Akademie von Algeth’ar

Die Akademie ist ebenfalls wie der Angiff der Nokhud eine Instanz in der offenen Welt. Hier habt ihr direkt zu Beginn der Instanz eine Besonderheit, denn ihr könnt euch von den unterschiedlichen Schwärmen Buffs abholen:

  • Bronzener Drachenschwarm: Tempo
  • Blauer Drachenschwarm: Meisterschaft
  • Roter Drachenschwarm: Vielseitigkeit
  • Grüner Drachenscharm: erhaltene Heilung erhöht
  • Schwarzer Drachenschwarm: Kritische Trefferchance

Wichtig: In dieser Instanz bekommt ihr einen der Ringe für Ottuk des Elfenbeinhändlers
Boss: Vexamus – Akademie von Algeth’ar: Platinsternenband

Bosse & Loot

Zusammenfassung

Professor Maxdormu beschwört eine Unterrichtsstunde, welche die Geschichte von Vexamus behandelt und das Arsenal des Elementars an arkanen Fähigkeiten im Verlauf vorstellt. Das magische Buch des Professors beschwört Arkane Kugeln, die auf Vexamus zuschweben und ihm mehr Macht gewähren, wenn sie nicht aufgehalten werden.

Beute

Zusammenfassung

Das überwucherte Urtum versucht, den Tank mit Borkenbrecher zu zermalmen, und zwingt Wellen schlummernder Peitscher mit Keimen zum Wachsen.
Beim Erreichen von 100 Energie nutzt das überwucherte Urtum Explosionsartiges Erwachen, um alle noch lebenden schlummernden Peitscher zu erwecken, woraufhin sie die Spielercharaktere angreifen.

Beute

Zusammenfassung

Brütend in den ehemaligen Übungsanlagen der alten Akademie, wehrt sich Kraas lautstark und gewaltsam gegen all diejenigen, die den Ort zurückerobern möchten. Es ist dem gewaltigem Vogel nicht bewusst, dass die Ziele der ehemaligen Arena noch etwas von ihrer ursprünglichen Macht enthalten…

Beute

Zusammenfassung

Das Echo von Doragosa attackiert ihre Gegner mit mächtigen Arkanangriffen, belegt sie mit Überwältigender Kraft und erschafft Arkane Risse.

Beute