Spitzen des Aufstiegs

Spitzen des Aufstiegs

Dungeon aus der Bastion

In unserem Guide zur Spitzen des Aufstiegs wollen wir euch die Bosse, den Trash und eine beliebte Route zur Verfügung stellen. Denkt bitte daran das dies ein reiner Basic Guide ist. Routen gibt es viele verschiedene, je nachdem welcher Affix aktiv ist oder welche Höhe bzw. wie die Gruppenstärke ist.

Heiler der Verschmähten

Doktrin der Verschmähten sollte unterbrochen werden.

Züchtigerin der Verschmähten

Bürde des Wissens wird auf einen zufälligen Spieler gewirkt, sollte unterbrochen oder gebannt werden.

Goliath der Verschmähten

Rebellische Faust starker AoE Angriff der dringend unterbrochen werden muss.

Schleichklaue der Verschmähten

Anspringen betäubt den getroffenen Spieler. Jäger können mit Leuchtfeuer Abhilfe schaffen. Gern ein Def CD dafür opfern.

Äthertaucher

Heimtükisches Gift sollte unterbrochen oder danach gebannt werden.

Schwadronsführer der Verschmähten

Aufgrund von Inspirierende Präsenz sollte der Schwadronsführer zuerst angegriffen werden.

Einschlag er fliegt in die Luft, dabei wird eine Fläche markiert, dort raus laufen.

Ausgeburt der Verschmähten

Einschlag er fliegt in die Luft, dabei wird eine Fläche markiert, dort raus laufen.

Crescendo dieser Angriff schießt in alle 4 Richtungen wie ein Kreuz, ausweichen.

Wärter der Verschmähten

Große Besserung sollte unterbrochen werden, auch Stuns funktionieren.

Astronos, Lakesis & Klotos

Astronos, Lakesis & Klotos

Achtung! Immer wenn einer der 3 stirbt bekommen die übrigen Gegner die Fähigkeiten durch Verbundene Schicksale dazu.

Astronos
Geladener Speer wird auf einen zufälligen Spieler gewirkt der dann Crescendo wirkt. Dieser Angriff schießt in alle 4 Richtungen wie ein Kreuz, ausweichen.

Lakesis
Diminuendo ein “frontal” Angriff der in Kegelform vor ihr wegfegt, ausweichen.

Klotos
Wirkt ebenfalls: Diminuendo ein “frontal” Angriff der in Kegelform vor ihr Schaden verursacht. Nur, dass sie vorher in die Luft fliegt und dann auf den Tank hinab stürzt.

Überkopfschlitzer (DD, Heiler) Achtung! Der Tooltip ist leider falsch. Dieser Angriff ist ein “Frontal” und fügt allen Spielern in einem Kegelförmigen Bereich Schaden zu, nicht beim Tank stehen.

Geladener Speer (Alle) wird auf einen zufälligen Spieler gewirkt, sobald man einen blauen Pfeil auf dem Kopf hat, von der Gruppe entfernen und diesen Speer nach außen tragen.

Ihr Begleiter zaubert eine Salve Gedämpfter Beschuss, zwischen den Geschossen oder aber am besten außerhalb stehen.

Nachdem Ventunax Dunkler Schritt eingesetzt hat hinterlässt er einen Schattenwirbel, aus diesem schießen Animakugeln – ausweichen!

Blendendes Licht (Alle) wird in die Richtung des Tanks gezaubert, dann hinter dem Boss gehen sonst werdet ihr gestunt.

Beim Wiederaufladen (Alle) stellt Ventunax Energie wieder her und die Schattenwirbel brechen aus und schießen deutlich mehr Animakugeln, danach werden due Wirbel resettet.

Bei Läuternde Druckwelle (DD, Heiler) sollte der anvisierte Spieler aus der Gruppe laufen.

Die Himmliche Munition (Alle) wird auf alle Spieler gewirkt, stellt euch am besten auf einem Punkt und sobald die Fläche unter euch auftaucht, rauslaufen! Die Phase kommt 3x, setzt die Flächen nah aneinander am besten in einer Linie (für die nächste Fähigkeit).

Sobald 3x Himmliche Munition gewirkt wurde geht der Boss in Phase 2. Die Flächen die ihr zuvor abgelegt habt, verdichten sich nun zu Animawoge und kehren zum Boss zurück. Tanks müssen diese “soaken” einsammeln (Pala Bubble, Def CD hilfreich) damit der Boss nicht verstärkt wird.

Bei Saat des Abgrunds (Alle) müssen alle Spieler in die blaue Kuppel um den Schaden der Fähigkeit nicht abzubekommen. Devos kann auch direkt in der Kuppel getankt werden.

Durchstoßen (Alle) visiert einen Spieler an, einfach nach Links oder Rechts ausweichen.

In Phase 2 stößt Devos ihren Speer in die Konsole, sobald ihr Zauber fertig ist stößt sie eine Welle aus, diese könnt ihr in der Schutzkuppel einfach ausweichen.

Danach erscheinen am hinteren Rand 5 Animakugeln diese müsst ihr einsammeln und zu Konsole bringen während ihr einem Gegenwind ausgesetzt seit. Achtet dabei auf die schwarzen Flächen die hinterlassen einen Debuff: Nagender Zweifel. Heiler bannt diesen Debuff nicht sofort, da er stacken kann und ihr sonst eine Abklingzeit auf eurem Zauber habt. Massenbannung vom Priester funktioniert gut außerdem können einige Klassen sich diesen Debuff selber runter nehmen(Magier Eisblock, Pala Bubble, etc).

Sobald alle 5 Kugeln zur Konsole gebracht wurden, kann man sie anklicken. Wartet bis Devos sich einmal bewegt und werft dann den Speer auf sie. Danach beginnt wieder Phase 1.

Gängige Route durch die Spitzen des Aufstieg.
Die Speere können nur von Anhänger der Bastion aufgehoben werden. Im Umkreis von 8 Metern stunnen sie alle Gegner und die Gegner bekommen 20% mehr Schaden.