Tier – Sets aus World of Warcraft Dragonflight
Gewölbe der Inkarnation

Einfach auf das + Symbol klicken für Tier-Set Boni & Aussehen!

Tier-Set Boni:

Arkan

  • (2) Set-Bonus: Für jede Arkane Ladung erhöht sich die Chance auf einen kritischen Treffer mit Arkanschlag um 5% und die Chance auf einen kritischen Treffer mit Arkanexplosion wird um 3% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Wenn Arkanschlag oder Arkane Explosion mindestens ein Ziel kritisch trifft, wird die kritische Trefferchance deines nächsten Arkanbeschusses um 10% erhöht (bis zu 4 Stapel).

Feuer

  • (2) Set-Bonus: Pyroschläge und Flammenstöße, die mit Kampfeshitze gewirkt werden, verursachen 10% mehr Schaden.
  • (4) Set-Bonus: Feuerschlag, Phönixflammen und Feuerball verursachen 10% mehr Schaden und ihre Chance auf einen kritischen Treffer wird um 10% erhöht.

Frost

  • (2) Set-Bonus: Der Schaden von Eislanze und Gefrorener Kugel wird um 10% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Wenn du “Finger des Frosts” aufbrauchst, wird der Schaden von “Blizzard” 6 Sekunden lang um 25% und der Schaden von “Frostblitz” um 50% erhöht.

Tier-Set Boni:

Disziplin

  • (2) Set-Bonus: Zauber Machtwort: Schild erhöht die Wirksamkeit deines nächsten direkten Schadens- oder Heilzaubers um 10%.
  • (4) Set-Bonus: Sühne erhöht die Stärke deines nächsten Machtworts: Schildes um 100% seines Schadens oder 30% seiner Heilung.

Heilig

  • (2) Set-Bonus: Wenn du “Gebet der Besserung” wirkst, wird die Wirkzeit deiner nächsten Heilung oder deines nächsten Heilungsgebets um 1,0 Sekunden verkürzt und die Auswirkungen der Abklingzeitverkürzung von “Heiliges Wort” um 2,0 Sekunden erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Wenn Heiliges Wort: Epiphanie oder Heiliges Wort: Heiligung ihre Abklingzeit beenden, erhältst du 8 Sekunden lang 15% kritische Trefferchance.

Schatten

  • (2) Set-Bonus: Gedankenschlag erhöht den Schaden deiner nächsten Verschlingenden Seuche oder deines nächsten Gedankenschindens um 20% und ist bis zu 3 Mal stapelbar.
  • (4) Set-Bonus: Verschlingende Seuche und Gedankenschinden erhöhen dein Tempo 8 Sekunden lang um 5%.

Tier-Set Boni:

Gebrechen

  • (2) Set-Bonus: Wenn ” Agonie” dir einen Seelensplitter gewährt, hast du die Chance, “Grausame Inspiration” zu erhalten, die dein Tempo 6 Sekunden lang um 12% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Grausame Inspiration gewährt außerdem 2 Aufladungen von Grausame Epiphanie, bis zu 5 Aufladungen. Jede Aufladung von Grausame Epiphanie erhöht den Schaden deines nächsten Unheilvollen Euphorie oder Saat der Verderbnis um 40%.

Dämonologie

  • (2) Set-Bonus: Der Schaden von Dämonenblitz und Teufelssturm wird um 20% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Dämonenblitz hat eine Chance, deine nächste Hand von Gul’dan zu einem Sofortzauber zu machen und 50% mehr Schaden zu verursachen.

Zerstörung

  • (2) Set-Bonus: Wenn du Seelensplitter konsumierst, besteht die Chance, dass du einen Chaos-Maelstrom erhältst, der deine Chance auf kritische Treffer 10 Sekunden lang um 10% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Während des Chaos-Maelstroms explodieren deine kritischen Treffer “Chaosblitz”, ” Feuerbrand” und “Verbrennen” auf dem Ziel und verursachen 2-10% des Schadens an Gegnern im Umkreis von 8 Metern. Bei mehr als 5 Zielen wird der Schaden reduziert.

Tier-Set Boni:

Meucheln

  • (2) Set-Bonus: Vergiften erhöht auch den Schaden deiner Waffengifte um 10%.
  • (4) Set-Bonus: Wenn deine Waffengifte direkten Schaden verursachen, hast du eine Chance von 50 %, “Septische Wunden” zu erhalten, die deinen Blutungsschaden 8 Sekunden lang um 2 % erhöhen und bis zu 5 Mal stapelbar sind.

Gesetzlosigkeit

  • (2) Set-Bonus: Tötung erhöht den Schaden deines nächsten finsteren Schlags oder Hinterhalts um 20% pro ausgegebenem Kombopunkt.
  • (4) Set-Bonus: Der Einsatz von “Pistolenschuss” auf halbe Kosten, der durch “Finsterer Schlag” gewährt wird, erhöht den Schaden deiner nächsten “Tötung” um 50%.

Täuschung

  • (2) Set-Bonus: Ausweiden und Schwarzpulver erhöhen den Schaden und die Chance auf einen kritischen Treffer deines nächsten Meuchelns, Schattenschlags oder Shurikensturms um 2% pro ausgegebenem Combopunkt.
  • (4) Set-Bonus: Kritische Treffer von Meucheln, Schattenschlag und Shurikensturm erhöhen den Schaden von Ausweiden und Blutung 6 Sekunden lang um 15% und den Schaden von Schwarzpulver um 8%.

Tier-Set Boni:

Gleichgewicht

  • (2) Set-Bonus: Sternensog und Sternenregen erhöhen den Schaden deines nächsten Zorns oder Sternenfeuers um 50% und können bis zu 3 Mal gestapelt werden.
  • (4) Set-Bonus: Wenn du in die Finsternis eintrittst, kostet dein nächster Sternensog oder Sternenregen keine Astralkraft und verursacht 50% mehr Schaden.

Wildheit

  • (2) Set-Bonus: Der Schaden von Zerfetzen und Wilder Biss wird um 5% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Finishing Moves gewähren 5 Sekunden lang 1% kritische Treffer für jeden ausgegebenen Combopunkt.

Wächter

  • (2) Set-Bonus: Die Chance, dass Aufspießen ausgelöst wird, ist um 5% erhöht. Aufspießen erhöht außerdem den Schaden von Mangle um 10%.
  • (4) Set-Bonus: Zerfleischen und Hauen verursachen 5% mehr Schaden. Zerfleischen heilt dich um 100% des Schadens, den es verursacht.

Wiederherstellung

  • (2) Set-Bonus: Die Chance, dass Verjüngung, Blühende Leben, Wildwuchs, Erblühen und Gelassenheit kritisch heilen, wird um 10% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Kritische Heilungen von Erblühung erhöhen die Heilung deines nächsten Wildwuchses um 10% und können bis zu 5 Mal gestapelt werden. Kritische Heilungen von Blühendes Leben verringern die Abklingzeit von Schnelligkeit der Natur um 2 Sekunden.

Tier-Set Boni:

Tierherrschaft

  • (2) Set-Bonus: Der Schaden von “Tötungsbefehl” wurde um 10% erhöht und es besteht eine 10%ige Chance, die Abklingzeit von “Stachelpfeil” zurückzusetzen.
  • (4) Set-Bonus: Stachelpfeil hat eine Chance von 50%, dass dein nächster Kobraschuss oder Mehrfachschuss keinen Fokus verbraucht.

Treffsicherheit

  • (2) Set-Bonus: Kritische Treffer mit Arkan- und Mehrfachschüssen bewirken, dass dein nächster gezielter Schuss 50 % schneller wirkt und das Ziel 6 Sekunden lang für 20 % des verursachten Schadens blutet.
  • (4) Set-Bonus: Fernkampf-Autoangriffe haben eine Chance von 10%, dass dein nächster Arkaner Schuss oder Mehrfachschuss eine Chance von 100% hat, kritisch zu treffen.

Überleben

  • (2) Set-Bonus: Der Schaden von Raptorstoß / Mungobiss, Zerlegen und Schlachten wurde um 10% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Raptorstoß, Mungobiss, Zerlegen und Schlachten haben eine Chance von 10%, dass dein nächster Raptorstoß, Mungobiss, Zerlegen oder Schlachten keinen Fokus kostet.

Tier-Set Boni:

Waffen

  • (2) Set-Bonus: Der Schaden von Tödlicher Stoß und Spalten sowie die Chance auf einen kritischen Treffer wurden um 10% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Kritische Treffer von Tödlicher Stoß, Spalten und Hinrichten erhöhen deinen Schaden und deine Chance auf kritische Treffer 6 Sekunden lang um 5%.

Furor

  • (2) Set-Bonus: Die Chance, mit Hinrichten auf einen kritischen Treffer, wird um 10% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Die Chance, dass “Plötzlicher Tod” die Abklingzeit von “Hinrichten” zurücksetzt und es auf jedes Ziel anwenden kann, unabhängig von der Gesundheit, ist stark erhöht.

Schutz

  • (2) Set-Bonus: Rache verleiht dir die Entschlossenheit der Vorhut, die deinen verursachten Schaden erhöht und deinen erlittenen Schaden 5 Sekunden lang um 4% reduziert.
  • (4) Set-Bonus: Während der Entschlossenheit der Vorhut erhältst du “Zähne zusammenbeißen” in Höhe von 10 % deines verursachten Schadens.

Tier-Set Boni:

Blut

  • (2) Set-Bonus: Wenn eine Knochenschild-Ladung verbraucht wird, hast du eine Chance von 20%, eine Rune zu erzeugen.
  • (4) Set-Bonus: Nach 10 verbrauchten Knochenschild-Ladungen erhältst du 10 Sekunden lang 10% Schaden und Tempo.

Frost

  • (2) Set-Bonus: Der Schaden der kritischen Treffer von Obliterate und Frostsense wird um 15% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Auslöschen und Frostsense haben eine Chance von 15%, Tötungsmaschine nicht zu verbrauchen.

Unheilig

  • (2) Set-Bonus: Wenn du eine eiternde Wunde aufbrichst, erhält dein Ghoul eine abscheuliche Infusion, die seinen Schaden und sein Angriffstempo 5 Sekunden lang um 10% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Die Angriffe deines primären Ghuls haben eine Chance von 15%, deinen Schaden und dein Tempo 8 Sekunden lang um 10% zu erhöhen. Diese Chance erhöht sich während der dunkler Transformation.

Tier-Set Boni:

Elementar

  • (2) Set-Bonus: Blitzschlag, Kettenblitz und Lavaausbruch erhöhen den Schaden deines nächsten Erdschocks oder Erdbebens um 2-3% und sind 10 Mal stapelbar.
  • (4) Set-Bonus: Das Wirken von Erdschock, Elementarschlag oder Erdbeben erhöht deine Meisterschaft 10 Sekunden lang um 10%.

Verstärkung

  • (2) Set-Bonus: Sturmschlag erhöht den Schaden deines nächsten Lavastoßes um 10 % und erzeugt 1 zusätzlichen Stapel “Mahlstromwaffe”.
  • (4) Set-Bonus: Der Verbrauch von Stapeln von “Mahlstromwaffe” verringert die Abklingzeit von “Sturmschlag”, “Lavaschlag”, “Blitzschlag”, “Flammenschock” oder “Frostschock” um 0,5 Sekunden pro Stapel, die zufällig ausgewählt werden.

Wiederherstellung

  • (2) Set-Bonus: Während Totem des heilenden Stroms/Wolkenbruch aktiv ist, wird deine Chance, einen kritischen Treffer zu landen, um 10% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Wenn Totem des heilenden Stroms/Wolkenbruch-Totem abläuft oder stirbt, erhältst du 10 Sekunden lang 10% Tempo.

Tier-Set Boni:

Heilig

  • (2) Set-Bonus: Heiliger Schock erhöht die kritische Trefferchance deiner nächsten Heilung innerhalb von 10 Sekunden um 10%.
  • (4) Set-Bonus: Wenn deine direkten Heilzauber kritisch treffen, verursacht dein nächster Heiliger Schock 30% mehr Schaden oder Heilung.

Schutz

  • (2) Set-Bonus: Der Schild des Rächers gewährt dir “Vielseitigkeit des Lichts” und erhöht die Vielseitigkeit von dir und deinem engsten Verbündeten 4 Sekunden lang um 4%.
  • (4) Set-Bonus: Das Wirken von Hammer der Rechtschaffenen / Gesegneter Hammer erhöht deine Parade für Y Sekunden um X% und verlängert die Dauer von Vielseitigkeit des Lichts um 1,0 Sekunden.

Vergeltung

  • (2) Set-Bonus: Klinge der Gerechtigkeit und Richturteil gewähren die Stärke des Kreuzfahrers, die den Schaden deines nächsten Kreuzfahrerstoßes oder deiner nächsten Weihe um 100% erhöht und auf bis zu 2 gestapelt werden kann.
  • (4) Set-Bonus: Wenn du “Stärke des Kreuzfahrers” verbrauchst, wird der Schaden deiner nächsten “Klinge der Gerechtigkeit” für jeden verbrauchten Stapel “Stärke des Kreuzfahrers” um 50% erhöht.

Tier-Set Boni:

Braumeister

  • (2) Set-Bonus: Wenn du einen Gegner mit Tigerklaue oder Wirbelbender Kranich Tritt triffst, erhältst du den Rhythmus des Braumeisters, der 10 Sekunden lang den zugefügten Schaden erhöht und den erlittenen Schaden um 1% verringert, und zwar bis zu 4 Mal.
  • (4) Set-Bonus: Für jeden Stapel von “Rhythmus des Braumeisters” entfernt “Reinigendes Gebräu” 3% mehr von deinem Schaden, der durch Staffeln verzögert wird.


Nebelwirker

  • (2) Set-Bonus: Die Heilung durch deinen Einhüllenden Nebel, deine Essenzborn und deine Belebung wird bei Zielen mit deinem Erneuernden Nebel um 15% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Die Heilung durch “Essenzborn” und “Beleben” wird um 10% erhöht und deine ” Erneuernder Nebel” auf Zielen, die durch “Essenzborn” geheilt werden, werden um 1 Sekunde pro Heilung verlängert.

Windläufer

  • (2) Set-Bonus: Furorfäuste erhöht den Schaden deiner nächsten 2 Tritte der aufgehenden Sonne oder Wirbelbder Kranich Tritte um 30%.
  • (4) Set-Bonus: Furorfäuste verbessert jetzt deine nächsten 3 Tritte der aufgehenden Sonne oder Wirbelbder Kranich Tritt und die verbesserten Tritte erhöhen deine Vielseitigkeit während deiner nächsten Furorfäuste um 5%, bis zu 3 Mal stapelbar.

Tier-Set Boni:

Verwüstung

  • (2) Set-Bonus: Die Chance, mit Chaosstoß und Klingentanz einen kritischen Treffer zu landen, wird um 5% erhöht und ihr kritischer Trefferschaden wird um 10% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Chaosstoß und Klingentanz haben eine Chance von 20%, den von dir verursachten Schaden 6 Sekunden lang um 8% zu erhöhen. Deine kritischen Treffer erhöhen diese Chance.

Rache

  • (2) Set-Bonus: Abscheren/Fraktur verursacht 20% mehr Schaden, erzeugt 20% mehr Jähzorn und hat eine Chance von 15%, ein zusätzliches Seelenfragment zu erzeugen.
  • (4) Set-Bonus: Seelenbombe und Seelenspalter haben eine Chance von 12%, 50% mehr Schaden zu verursachen und bewirken, dass Ziele, die sie treffen, 8 Sekunden lang 15% weniger Schaden an dir verursachen.

Tier-Set Boni:

Verheerung

  • (2) Set-Bonus: Erhöht die Chance, mit Ermächtigungszaubern einen kritischen Treffer zu erzielen, um 5% und Ermächtigungszauber erhöhen deine Chance, 6 Sekunden lang einen kritischen Treffer zu erzielen, um 5%.
  • (4) Set-Bonus: Ermächtigungszauber haben eine Chance von 25%, dir 6 Sekunden lang “Zorn der Aspekte” zu gewähren, ohne Sättigung zu verursachen.

Bewahrung

  • (2) Set-Bonus: Ermächtigungszauber erhöhen die Chance auf kritische Heilung durch Umkehrung für 6 Sekunden um 5%.
  • (4) Set-Bonus: Die Chance, dass deine nächste Lebende Flamme sofort wirkt und 20% mehr Schaden oder Heilung verursacht, erhöht sich durch die Heilung von Umkehrung. Kann bis zu 2 Mal gestapelt werden.


PvP Gladiator & Elite Set

Einfach auf das + Symbol klicken für Tier-Set Boni & Aussehen!

Tier-Set Boni:

Arkan

  • (2) Set-Bonus: Für jede Arkane Ladung erhöht sich die Chance auf einen kritischen Treffer mit Arkanschlag um 5% und die Chance auf einen kritischen Treffer mit Arkanexplosion wird um 3% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Wenn Arkanschlag oder Arkane Explosion mindestens ein Ziel kritisch trifft, wird die kritische Trefferchance deines nächsten Arkanbeschusses um 10% erhöht (bis zu 4 Stapel).

Feuer

  • (2) Set-Bonus: Pyroschläge und Flammenstöße, die mit Kampfeshitze gewirkt werden, verursachen 10% mehr Schaden.
  • (4) Set-Bonus: Feuerschlag, Phönixflammen und Feuerball verursachen 10% mehr Schaden und ihre Chance auf einen kritischen Treffer wird um 10% erhöht.

Frost

  • (2) Set-Bonus: Der Schaden von Eislanze und Gefrorener Kugel wird um 10% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Wenn du “Finger des Frosts” aufbrauchst, wird der Schaden von “Blizzard” 6 Sekunden lang um 25% und der Schaden von “Frostblitz” um 50% erhöht.

Tier-Set Boni:

Disziplin

  • (2) Set-Bonus: Zauber Machtwort: Schild erhöht die Wirksamkeit deines nächsten direkten Schadens- oder Heilzaubers um 10%.
  • (4) Set-Bonus: Sühne erhöht die Stärke deines nächsten Machtworts: Schildes um 100% seines Schadens oder 30% seiner Heilung.

Heilig

  • (2) Set-Bonus: Wenn du “Gebet der Besserung” wirkst, wird die Wirkzeit deiner nächsten Heilung oder deines nächsten Heilungsgebets um 1,0 Sekunden verkürzt und die Auswirkungen der Abklingzeitverkürzung von “Heiliges Wort” um 2,0 Sekunden erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Wenn Heiliges Wort: Epiphanie oder Heiliges Wort: Heiligung ihre Abklingzeit beenden, erhältst du 8 Sekunden lang 15% kritische Trefferchance.

Schatten

  • (2) Set-Bonus: Gedankenschlag erhöht den Schaden deiner nächsten Verschlingenden Seuche oder deines nächsten Gedankenschindens um 20% und ist bis zu 3 Mal stapelbar.
  • (4) Set-Bonus: Verschlingende Seuche und Gedankenschinden erhöhen dein Tempo 8 Sekunden lang um 5%.

Tier-Set Boni:

Gebrechen

  • (2) Set-Bonus: Wenn ” Agonie” dir einen Seelensplitter gewährt, hast du die Chance, “Grausame Inspiration” zu erhalten, die dein Tempo 6 Sekunden lang um 12% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Grausame Inspiration gewährt außerdem 2 Aufladungen von Grausame Epiphanie, bis zu 5 Aufladungen. Jede Aufladung von Grausame Epiphanie erhöht den Schaden deines nächsten Unheilvollen Euphorie oder Saat der Verderbnis um 40%.

Dämonologie

  • (2) Set-Bonus: Der Schaden von Dämonenblitz und Teufelssturm wird um 20% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Dämonenblitz hat eine Chance, deine nächste Hand von Gul’dan zu einem Sofortzauber zu machen und 50% mehr Schaden zu verursachen.

Zerstörung

  • (2) Set-Bonus: Wenn du Seelensplitter konsumierst, besteht die Chance, dass du einen Chaos-Maelstrom erhältst, der deine Chance auf kritische Treffer 10 Sekunden lang um 10% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Während des Chaos-Maelstroms explodieren deine kritischen Treffer “Chaosblitz”, ” Feuerbrand” und “Verbrennen” auf dem Ziel und verursachen 2-10% des Schadens an Gegnern im Umkreis von 8 Metern. Bei mehr als 5 Zielen wird der Schaden reduziert.

Tier-Set Boni:

Meucheln

  • (2) Set-Bonus: Vergiften erhöht auch den Schaden deiner Waffengifte um 10%.
  • (4) Set-Bonus: Wenn deine Waffengifte direkten Schaden verursachen, hast du eine Chance von 50 %, “Septische Wunden” zu erhalten, die deinen Blutungsschaden 8 Sekunden lang um 2 % erhöhen und bis zu 5 Mal stapelbar sind.

Gesetzlosigkeit

  • (2) Set-Bonus: Tötung erhöht den Schaden deines nächsten finsteren Schlags oder Hinterhalts um 20% pro ausgegebenem Kombopunkt.
  • (4) Set-Bonus: Der Einsatz von “Pistolenschuss” auf halbe Kosten, der durch “Finsterer Schlag” gewährt wird, erhöht den Schaden deiner nächsten “Tötung” um 50%.

Täuschung

  • (2) Set-Bonus: Ausweiden und Schwarzpulver erhöhen den Schaden und die Chance auf einen kritischen Treffer deines nächsten Meuchelns, Schattenschlags oder Shurikensturms um 2% pro ausgegebenem Combopunkt.
  • (4) Set-Bonus: Kritische Treffer von Meucheln, Schattenschlag und Shurikensturm erhöhen den Schaden von Ausweiden und Blutung 6 Sekunden lang um 15% und den Schaden von Schwarzpulver um 8%.

Tier-Set Boni:

Gleichgewicht

  • (2) Set-Bonus: Sternensog und Sternenregen erhöhen den Schaden deines nächsten Zorns oder Sternenfeuers um 50% und können bis zu 3 Mal gestapelt werden.
  • (4) Set-Bonus: Wenn du in die Finsternis eintrittst, kostet dein nächster Sternensog oder Sternenregen keine Astralkraft und verursacht 50% mehr Schaden.

Wildheit

  • (2) Set-Bonus: Der Schaden von Zerfetzen und Wilder Biss wird um 5% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Finishing Moves gewähren 5 Sekunden lang 1% kritische Treffer für jeden ausgegebenen Combopunkt.

Wächter

  • (2) Set-Bonus: Die Chance, dass Aufspießen ausgelöst wird, ist um 5% erhöht. Aufspießen erhöht außerdem den Schaden von Mangle um 10%.
  • (4) Set-Bonus: Zerfleischen und Hauen verursachen 5% mehr Schaden. Zerfleischen heilt dich um 100% des Schadens, den es verursacht.

Wiederherstellung

  • (2) Set-Bonus: Die Chance, dass Verjüngung, Blühende Leben, Wildwuchs, Erblühen und Gelassenheit kritisch heilen, wird um 10% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Kritische Heilungen von Erblühung erhöhen die Heilung deines nächsten Wildwuchses um 10% und können bis zu 5 Mal gestapelt werden. Kritische Heilungen von Blühendes Leben verringern die Abklingzeit von Schnelligkeit der Natur um 2 Sekunden.

Tier-Set Boni:

Tierherrschaft

  • (2) Set-Bonus: Der Schaden von “Tötungsbefehl” wurde um 10% erhöht und es besteht eine 10%ige Chance, die Abklingzeit von “Stachelpfeil” zurückzusetzen.
  • (4) Set-Bonus: Stachelpfeil hat eine Chance von 50%, dass dein nächster Kobraschuss oder Mehrfachschuss keinen Fokus verbraucht.

Treffsicherheit

  • (2) Set-Bonus: Kritische Treffer mit Arkan- und Mehrfachschüssen bewirken, dass dein nächster gezielter Schuss 50 % schneller wirkt und das Ziel 6 Sekunden lang für 20 % des verursachten Schadens blutet.
  • (4) Set-Bonus: Fernkampf-Autoangriffe haben eine Chance von 10%, dass dein nächster Arkaner Schuss oder Mehrfachschuss eine Chance von 100% hat, kritisch zu treffen.

Überleben

  • (2) Set-Bonus: Der Schaden von Raptorstoß / Mungobiss, Zerlegen und Schlachten wurde um 10% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Raptorstoß, Mungobiss, Zerlegen und Schlachten haben eine Chance von 10%, dass dein nächster Raptorstoß, Mungobiss, Zerlegen oder Schlachten keinen Fokus kostet.

Tier-Set Boni:

Waffen

  • (2) Set-Bonus: Der Schaden von Tödlicher Stoß und Spalten sowie die Chance auf einen kritischen Treffer wurden um 10% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Kritische Treffer von Tödlicher Stoß, Spalten und Hinrichten erhöhen deinen Schaden und deine Chance auf kritische Treffer 6 Sekunden lang um 5%.

Furor

  • (2) Set-Bonus: Die Chance, mit Hinrichten auf einen kritischen Treffer, wird um 10% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Die Chance, dass “Plötzlicher Tod” die Abklingzeit von “Hinrichten” zurücksetzt und es auf jedes Ziel anwenden kann, unabhängig von der Gesundheit, ist stark erhöht.

Schutz

  • (2) Set-Bonus: Rache verleiht dir die Entschlossenheit der Vorhut, die deinen verursachten Schaden erhöht und deinen erlittenen Schaden 5 Sekunden lang um 4% reduziert.
  • (4) Set-Bonus: Während der Entschlossenheit der Vorhut erhältst du “Zähne zusammenbeißen” in Höhe von 10 % deines verursachten Schadens.

Tier-Set Boni:

Blut

  • (2) Set-Bonus: Wenn eine Knochenschild-Ladung verbraucht wird, hast du eine Chance von 20%, eine Rune zu erzeugen.
  • (4) Set-Bonus: Nach 10 verbrauchten Knochenschild-Ladungen erhältst du 10 Sekunden lang 10% Schaden und Tempo.

Frost

  • (2) Set-Bonus: Der Schaden der kritischen Treffer von Obliterate und Frostsense wird um 15% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Auslöschen und Frostsense haben eine Chance von 15%, Tötungsmaschine nicht zu verbrauchen.

Unheilig

  • (2) Set-Bonus: Wenn du eine eiternde Wunde aufbrichst, erhält dein Ghoul eine abscheuliche Infusion, die seinen Schaden und sein Angriffstempo 5 Sekunden lang um 10% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Die Angriffe deines primären Ghuls haben eine Chance von 15%, deinen Schaden und dein Tempo 8 Sekunden lang um 10% zu erhöhen. Diese Chance erhöht sich während der dunkler Transformation.

Tier-Set Boni:

Elementar

  • (2) Set-Bonus: Blitzschlag, Kettenblitz und Lavaausbruch erhöhen den Schaden deines nächsten Erdschocks oder Erdbebens um 2-3% und sind 10 Mal stapelbar.
  • (4) Set-Bonus: Das Wirken von Erdschock, Elementarschlag oder Erdbeben erhöht deine Meisterschaft 10 Sekunden lang um 10%.

Verstärkung

  • (2) Set-Bonus: Sturmschlag erhöht den Schaden deines nächsten Lavastoßes um 10 % und erzeugt 1 zusätzlichen Stapel “Mahlstromwaffe”.
  • (4) Set-Bonus: Der Verbrauch von Stapeln von “Mahlstromwaffe” verringert die Abklingzeit von “Sturmschlag”, “Lavaschlag”, “Blitzschlag”, “Flammenschock” oder “Frostschock” um 0,5 Sekunden pro Stapel, die zufällig ausgewählt werden.

Wiederherstellung

  • (2) Set-Bonus: Während Totem des heilenden Stroms/Wolkenbruch aktiv ist, wird deine Chance, einen kritischen Treffer zu landen, um 10% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Wenn Totem des heilenden Stroms/Wolkenbruch-Totem abläuft oder stirbt, erhältst du 10 Sekunden lang 10% Tempo.

Tier-Set Boni:

Heilig

  • (2) Set-Bonus: Heiliger Schock erhöht die kritische Trefferchance deiner nächsten Heilung innerhalb von 10 Sekunden um 10%.
  • (4) Set-Bonus: Wenn deine direkten Heilzauber kritisch treffen, verursacht dein nächster Heiliger Schock 30% mehr Schaden oder Heilung.

Schutz

  • (2) Set-Bonus: Der Schild des Rächers gewährt dir “Vielseitigkeit des Lichts” und erhöht die Vielseitigkeit von dir und deinem engsten Verbündeten 4 Sekunden lang um 4%.
  • (4) Set-Bonus: Das Wirken von Hammer der Rechtschaffenen / Gesegneter Hammer erhöht deine Parade für Y Sekunden um X% und verlängert die Dauer von Vielseitigkeit des Lichts um 1,0 Sekunden.

Vergeltung

  • (2) Set-Bonus: Klinge der Gerechtigkeit und Richturteil gewähren die Stärke des Kreuzfahrers, die den Schaden deines nächsten Kreuzfahrerstoßes oder deiner nächsten Weihe um 100% erhöht und auf bis zu 2 gestapelt werden kann.
  • (4) Set-Bonus: Wenn du “Stärke des Kreuzfahrers” verbrauchst, wird der Schaden deiner nächsten “Klinge der Gerechtigkeit” für jeden verbrauchten Stapel “Stärke des Kreuzfahrers” um 50% erhöht.

Tier-Set Boni:

Braumeister

  • (2) Set-Bonus: Wenn du einen Gegner mit Tigerklaue oder Wirbelbender Kranich Tritt triffst, erhältst du den Rhythmus des Braumeisters, der 10 Sekunden lang den zugefügten Schaden erhöht und den erlittenen Schaden um 1% verringert, und zwar bis zu 4 Mal.
  • (4) Set-Bonus: Für jeden Stapel von “Rhythmus des Braumeisters” entfernt “Reinigendes Gebräu” 3% mehr von deinem Schaden, der durch Staffeln verzögert wird.


Nebelwirker

  • (2) Set-Bonus: Die Heilung durch deinen Einhüllenden Nebel, deine Essenzborn und deine Belebung wird bei Zielen mit deinem Erneuernden Nebel um 15% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Die Heilung durch “Essenzborn” und “Beleben” wird um 10% erhöht und deine ” Erneuernder Nebel” auf Zielen, die durch “Essenzborn” geheilt werden, werden um 1 Sekunde pro Heilung verlängert.

Windläufer

  • (2) Set-Bonus: Furorfäuste erhöht den Schaden deiner nächsten 2 Tritte der aufgehenden Sonne oder Wirbelbder Kranich Tritte um 30%.
  • (4) Set-Bonus: Furorfäuste verbessert jetzt deine nächsten 3 Tritte der aufgehenden Sonne oder Wirbelbder Kranich Tritt und die verbesserten Tritte erhöhen deine Vielseitigkeit während deiner nächsten Furorfäuste um 5%, bis zu 3 Mal stapelbar.

Tier-Set Boni:

Verwüstung

  • (2) Set-Bonus: Die Chance, mit Chaosstoß und Klingentanz einen kritischen Treffer zu landen, wird um 5% erhöht und ihr kritischer Trefferschaden wird um 10% erhöht.
  • (4) Set-Bonus: Chaosstoß und Klingentanz haben eine Chance von 20%, den von dir verursachten Schaden 6 Sekunden lang um 8% zu erhöhen. Deine kritischen Treffer erhöhen diese Chance.

Rache

  • (2) Set-Bonus: Abscheren/Fraktur verursacht 20% mehr Schaden, erzeugt 20% mehr Jähzorn und hat eine Chance von 15%, ein zusätzliches Seelenfragment zu erzeugen.
  • (4) Set-Bonus: Seelenbombe und Seelenspalter haben eine Chance von 12%, 50% mehr Schaden zu verursachen und bewirken, dass Ziele, die sie treffen, 8 Sekunden lang 15% weniger Schaden an dir verursachen.

Tier-Set Boni:

Verheerung

  • (2) Set-Bonus: Erhöht die Chance, mit Ermächtigungszaubern einen kritischen Treffer zu erzielen, um 5% und Ermächtigungszauber erhöhen deine Chance, 6 Sekunden lang einen kritischen Treffer zu erzielen, um 5%.
  • (4) Set-Bonus: Ermächtigungszauber haben eine Chance von 25%, dir 6 Sekunden lang “Zorn der Aspekte” zu gewähren, ohne Sättigung zu verursachen.

Bewahrung

  • (2) Set-Bonus: Ermächtigungszauber erhöhen die Chance auf kritische Heilung durch Umkehrung für 6 Sekunden um 5%.
  • (4) Set-Bonus: Die Chance, dass deine nächste Lebende Flamme sofort wirkt und 20% mehr Schaden oder Heilung verursacht, erhöht sich durch die Heilung von Umkehrung. Kann bis zu 2 Mal gestapelt werden.

OPEN WORLD PvE & PvP Set | Berufe Epic Set | Pre-Event Set

SETBONI:

  • (2) Erhöht deinen höchsten sekundären Stat um 269.
  • (4) Wenn du einen Feind tötest, der dir Erfahrung oder Ehre bringt, erhältst du einen Funken der Primalisten. Sobald du 5 Stapel erreicht hast, wird deine nächste offensive Einzelzielfähigkeit einen verheerenden Elementarangriff auslösen.
  • (6) Tödlicher Schaden führt zu einer Überladung der Urenergie, die für 8 Sekunden Immunität gegen jeglichen Schaden und schädliche Effekte gewährt.

KOSTEN:

Episch – 395

  • Armschiene: 5 Sturmsiegel + Blaue Item
  • Gürtel: 5 Sturmsiegel + Blaue Item
  • Rücken: 5 Sturmsiegel + Blaue Item
  • Schulter: 7 Sturmsiegel + Blaue Item
  • Schuhe: 7 Sturmsiegel + Blaue Item
  • Hände: 7 Sturmsiegel + Blaue Item
  • Kopf: 10 Sturmsiegel + Blaue Item
  • Brust: 10 Sturmsiegel + Blaue Item
  • Hose: 10 Sturmsiegel + Blaue Item

Überragend – 369

  • Armschiene: 200 Elementarüberfluss
  • Gürtel: 200 Elementarüberfluss
  • Rücken: 200 Elementarüberfluss
  • Schulter: 350 Elementarüberfluss
  • Schuhe: 350 Elementarüberfluss
  • Hände: 350 Elementarüberfluss
  • Kopf: 500 Elementarüberfluss
  • Brust: 500 Elementarüberfluss
  • Beine 500 Elementarüberfluss

SETBONI:

  • (2) Erhöht die Vielseitigkeit um 131.
  • (4) Wenn du betäubt bist, härtest du deine Entschlossenheit ab und absorbierst 10 Sekunden lang bis zu 125.626 Schaden. Dies kann nicht öfter als einmal alle 2 Minuten geschehen.
  • (6) Das Töten von gegnerischen Spielercharakteren gewährt ‘Raserei des Brechers’, was die Vielseitigkeit und Bewegungsgeschwindigkeit erhöht. Bis zu 10-mal Stapelbar.

KOSTEN:

Episch – 395

  • Armschiene: 100 Blutige Abzeichen + Blaue Item
  • Gürtel: 100 Blutige Abzeichen + Blaue Item
  • Rücken: 100 Blutige Abzeichen + Blaue Item
  • Schulter: 150 Blutige Abzeichen + Blaue Item
  • Schuhe: 150 Blutige Abzeichen + Blaue Item
  • Hände: 150 Blutige Abzeichen + Blaue Item
  • Kopf: 200 Blutige Abzeichen + Blaue Item
  • Brust: 200 Blutige Abzeichen + Blaue Item
  • Hose: 150 Blutige Abzeichen + Blaue Item

Überragend – 372

  • Armschiene: 10 Tobendes Blut | 1 Blutiges Abzeichen
  • Gürtel: 10 Tobendes Blut | 1 Blutiges Abzeichen
  • Rücken: 10 Tobendes Blut | 1 Blutiges Abzeichen
  • Schulter: 15 Tobendes Blut | 3 Blutiges Abzeichen
  • Schuhe: 15 Tobendes Blut | 3 Blutiges Abzeichen
  • Hände: 15 Tobendes Blut | 3 Blutiges Abzeichen
  • Kopf: 20 Tobendes Blut | 5 Blutiges Abzeichen
  • Brust: 20 Tobendes Blut | 5 Blutiges Abzeichen
  • Beine 20 Tobendes Blut | 5 Blutiges Abzeichen

Valdrakkenkleidung

Zivilistenkleidung von Valdrakken – Ruhm

Gewänder des Titanenhüters (Stoff)

Welt-Quest – Set | Ehre – Set | Dungeon – Set | Worlddrop – Set

Expeditions Ausrüstung

Quest – Set | Ruhm – Set | Berufe – Set | Urstürme – Set | Worlddrop – Set

Konzeptzeichnung der Tier Set´s aus Dragonflight

Scroll to Top