Hallen der Sühne

Hallen der Sühne

Dungeon aus Revendreth

In unserem Guide zur Dungeon Hallen der Sühne wollen wir euch die Bosse, den Trash und eine beliebte Route zur Verfügung stellen. Denkt bitte daran das dies ein reiner Basic Guide ist. Routen gibt es viele verschiedene, je nachdem welcher Affix aktiv ist oder welche Höhe bzw. wie die Gruppenstärke ist.

Verkommener Hundemeister

Treue Tiere (Alle) muss unbedingt gestunt werden und kann nicht unterbrochen werden. Geht dieser Zauber durch, werden die Gargon die sie begleiten verstärkt.

Boshafter Gargon

Sollte Treue Tiere der Jägerin durch gezaubert werden, solltet ihr die Gargon kiten, Vorsicht viel Schaden.

Treuer Steingeborener

Können von Anhängern des Venthyr Paktes übernommen werden. Tanks können diese Gegner spotten, dadurch bekommt der DD oder Heiler beim übernehmen keinen Schaden. Es können auch 2 Steingeborene gleichzeitig übernommen, dafür müssen die Steingeborene zusammen stehen und der Venthyr Anhänger muss den Action Button schnell und oft drücken.

Verkommener Vernichter

Fluch der Auslöschung kann unterbrochen werden oder durch Magier, Druiden oder Schamanen entfernt werden.

Verkommener Sammler

Sünden sammeln verursacht Schattenschatten und beschwört kleine Animageister, unterbrechen!

Lebensentzug hinterlässt einen Debuff der Schaden verursacht und den Sammler heilt, unterbrechen oder vom Spieler entfernen.

Splitter von Halkias

Hauen (Alle) fügt allen Spielern innerhalb von 60 Metern Schaden zu, DD´s kleine Def-Cd´s nutzen, Achtung Heiler hier kommt viel Schaden.

Sündenbeben hinterlässt eine Fläche unter Spielern, die nach 3 Sekunden explodieren, ausweichen.

Steingeborener Häscher

In Stein verwandeln reduziert bei allen Gegner im Umkreis den erlittenen Schaden um 50%, unterbrechen!

Steinadern kann auf einen Spieler gewirkt werden und verursacht Schaden und hinterlässt Stapel. Bei 10 Stapel stirbt der Spieler, Magie entfernen.

Steingeborener Schlitzer

Mächtiger Prankenhieb (Alle) wird in 1,5 Sekunden gewirkt, verursacht Schaden und stößt Spieler zurück. DD´s und Heiler hinter oder neben dem Gegner. Tanks während des wirkens kurz zur Seite laufen.

Inquisitor Sigar

Dunkle Kommunion wird auf die “Gepeinigten Geister” im Raum gewirkt, entzieht ihnen das Leben und heilt Sigar. Tötet alle “Gepeinigten Geister” und geht dann erst auf Sigar, Tanks achtet darauf die kleinen Adds einzusammeln und die Aggro von Sigar zu halten.

Halkias

Licht der Sühne (Alle) ist mit einem roten Kreis um Halkias gekennzeichnet. Jeder außerhalb dieses Kreises wird von Furcht verfolgt. Im Kreis bleiben!

Trümmer wuchten wird auf einen zufälligen Spieler gewirkt, nach 1,5 Sekunden schlägt Hilkias auf diese Stelle, verursacht Schaden und hinterlässt eine Glasfläche. Versucht die Glasflächen zu überlappen um euch mehr Raum zu schaffen und lasst euch nicht treffen.

Echelon

Steinruf beschwört 6 Steinscheusale, 3 von jeder Seite, die Zauber wirken. Versucht sie zusammen zu ziehen. und an einem Fleck zu besiegen.

Steinzerschmetternder Sprung wird auf einen Spieler gewirkt, dieser Spieler muss mit dem Kreis um sich herum zu den Steinscheusalen um sie tatsächlich zu besiegen.

Blutstrom hinterlässt Flächen, die Schaden verursachen, ausweichen.

Hochadjudikatorin Aleez

Animabrunnen (Alle) wirkt Flächen unter die Spieler und verursacht Schaden, ausweichen!

Gefäß der Sühne (Alle) beschwört ein Geist herbei, der einen Spieler fixiert und solang der Geist aktiv ist, bekommt die Gruppe Schaden. Der Geist muss in ein Gefäß gezogen werden. Tankt Aleez direkt hinter einem Gefäß so können Meeles am Boss bleiben und Schaden machen, Range DD´s und Heiler positionieren sich an einem anderen Gefäß. Ist der Geist in einem Gefäß, verschwindet dieses.

Oberster Kämmerer

Ritual des Kummers (Alle) wird bei 70% und 40% Gesundheit gewirkt. Zieht erst alle 4 Statuen zu sich heran, stößt sie danach wieder weg und fängt an einen Animastrahl auf sie zu wirken. Trifft dieser Strahl eine Statue bekommt die Gruppe hohen Schaden. Lasst euch nicht von den Statuen treffen und blockiert danach den Animastrahl der auf die Statuen geht. Achtung Heiler hier kommt viel Schaden, große Cd´s sollten für diese Phase aufgehoben werden.

Telekinetischer Wurf (Alle) wird auf eine Statue gewirkt, diese dreht sich sofort in die Richtung eines Spielers, wohin sie dann fliegen wird. Achtet auf die Statuen und weicht aus.

Ausbrechende Pein (Alle) ist ein Zauber der 3,5 Sekunden gewirkt wird und danach allen Spieler innerhalb von 10 Metern um den Kämmerer Schaden zufügt.

Entfesseltes Leid (Alle) ist ein “frontal” der nach 3,5 Sekunden vor ihm Schaden an Spielern verursacht, ausweichen!

Gängige Route durch die Hallen der Sühne.
Die Treuen Steingeborenen können nur von Anhängern des Venthyr Pakts übernommen werden.