Nebel von Tirna Scithe

Nebel von Tirna Scithe

Dungeon aus dem Ardenwald

In unserem Guide zu Nebel von Tirna Sctihe wollen wir euch die Bosse, den Trash und eine beliebte Route zur Verfügung stellen. Denkt bitte daran das dies ein reiner Basic Guide ist. Routen gibt es viele verschiedene, je nachdem welcher Affix aktiv ist oder welche Höhe bzw. wie die Gruppenstärke ist.

Das Rästel von Tirna Scithe

Nach dem ersten Boss steht ihr vor einem einzigartigen Rästel.
Ihr habt vor euch immer 3 verschlossene Tore und 4 Baumstümpfe die jeweils ein Zeichen tragen (Ihr müsst euch neben den Baumstümpfen befinden).
Ihr müsst das einzigartige der 4 Zeichen finden, 3 Zeichen haben immer eine Gemeinsamkeit
Das Bild auf der linken gibt euch 3 Beispiele:
1. Einziger Kreis
2. Einziges Blatt
3. Einziges leere

Außerdem gibt es Add On´s die euch beim Rätsel helfen können z.B. “Mist of tirna Scithe Helper

Drustteufelsklaue

Die Drustteufelsklaue hat einen Buff, den z.b. Blutelfen mit ihrem Arkanen Strom runter nehmen können. Ansonsten wird beim ableben des Gegners Letzter Atemzug gewirkt.

Tirenenneinwohner

Befremdlicher Pollen (Alle) ist ein “frontal” der alle Spieler vor ihr für 4 Sekunden desorientiert, ausweichen!

Wildes Wachstum (DD, Heiler) sperrt einen Spieler in einen Kokon. Die anderen Spieler müssen diesen zerstören um damit den Spieler zu befreien. (Eisblock, Blinzeln, Pala bubble, etc. funktioniert auch)

Drustzweigbrecher

Dornenausbruch (Alle) zaubert unter den Spieler eine Fläche, rauslaufen. Heiler aufpassen Gruppen Schaden.

Wütendes Hauen (Alle) wird ab 50% vom Gegner eingesetzt, viel Gruppenschaden,DD´s eigene Def CD´s ziehen.

Nebelschleierwächter

Rückwärtstritt (Alle) wird erst 3 Sekunden lang gezaubert, in der Zeit kann man den Gegner stunnen und den Zauber unterbrechen. Danach wird er 3 Sekunden kanalisiert und kickt den Spieler weg.

Nebelschleierverteidigerin

Wut des Beschützers (Alle) ist ein stapelbarer Buff der ansteigt für jeden gefallenen Gegner um ihm. Diesen Gegner zuerst erledigen.

Speerhagel (Alle) ein “frontal” der allen Spieler im Bereich vor ihm deutlichen Schaden anrichtet. Kann gestunt werden.

Nebelschleierhüterin

Waldpflege (Alle) ist ein Heilzauber der 2,5 Sekunden gewirkt wird, unterbrechen!

Nebelschleierformer

Stacheldornmantel (Alle) wird auf einen Gegner gewirkt, unterbrechen, wenn nicht dann vom Gegner bannen.

Nebelschleierstecher

Animainjektion (Heiler) vorsicht markierten Spieler dispellen!

Nebelschleierpirscher

Nebelschleierriss (Heiler) Achtung mehr Heilung notwendig!

Nebelschleiermatriachin

Lache des Glanzes (Alle) wird vom Gegner gezaubert und erscheint unter ihm als Fläche, den Gegner rausziehen! Spieler können sich in die Fläche stellen und werden geheilt.

Strahlender Atem (Alle) ist ein “frontal” der alle Spieler vor ihm desorientiert.

Stachelschlundzottelhorn

Widerstand stimulieren (Alle) hüllt den Gegner in eine Schutzhülle, unterbrechen!

Regeneration anregen (Alle) heilt alle Gegner in der Umgebung, unterbrechen!

Stachelschlundfresser

Säurekugel (Alle) wird auf einen zufälligen Spieler gewirkt und erschafft unter ihm eine grüne Fläche. Jeder Spieler der dort drin steht wird nach hinten gestoßen, raus laufen!

Ingra Maloch

Zorn der Dromanin (DD) wird gewirkt, wenn die Dromanin bei 20% Leben angekommen ist, währenddessen bekommt Ingra 200% mehr Schaden.
>Fokus auf Dromanin bis 20%!

Ingra zwingt die Dromanin Tränen des Waldes (Alle) einzusetzen. Dieser Zauber hinterlässt Pfützen, raus da!

Ingra zwingt die Dromanin Befremdlicher Pollen (Alle) einzusetzen. Das ist ein ” frontal” der alle Spieler vor ihr für 4 Sekunden desorientiert, ausweichen!

Habt ihr Ingra in der Phase nicht besiegt setz er Seelenfessel gegen die Dromanin ein, sie steht dann wieder unter Ingras Kontrolle, bis ihr sie wieder auf 20% gedrückt habt.

Nebelruferin

Völkerball (Alle) schießt 5 Bälle, anhand der Pfeile bei ihr erkennt man in welche Richtung, ausweichen.

Klatschspiel (Tank) muss und kann nur vom Tank unterbrochen werden.

Ratespiel (Alle) ist in etwa das gleiche wie die Rätsel vor ihr. Ihr müsst das eine Symbol finden was einzigartig ist und dann besiegen.

Bei Fangspiel (Alle) beschwört sie einen Fuchs, der einen zufälligen Spieler verfolgt. Wenn ein Spieler den kleinen Kreis um ihn betritt werden alle Spieler um ihn eingefroren. Ihr könnt diesen Mob Kiten, CC´n oder stunnen.

Tred´Ova

Säureausstoß (Alle) wird über den Kampf immer schneller gewirkt, ausweichen.

Gedankenverbingung (DD, Heiler) verbindet die Spieler mit einander, lauft in entgegengesetzte Richtungen um die Verbindung zu lösen.

Verschlingen (Alle) wird bei 70% und 40% von Tred´Ova gezaubert. Damit hüllt er sich in ein Schild was durch Schaden gebrochen werden muss, erst dann kann man Verschlingen unterbrechen!

Parasitäre Kontrolle (DD, Heiler) kann und sollte unterbrochen werden (Tank, DD). Ansonsten muss der betroffene Spieler durch Schaden vom Parasit befreit werden.

Gängige Route durch die Nebel von Tirna Scithe.
Der Skip, das Tor zu den Verstärkungen und die Friedhöfe können nur von Anhängern der Nachtfae freigeschaltet werden.
Aufgrund des Rätsel ist es kaum möglich eine genau Route zu geben, sodass ihr auf 100% am Ende landet.