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4 neue Zonen in der WoW-Erweiterung “The War Within”

Blizzard hat angekündigt, dass in der Erweiterung “The War Within” vier neue Zonen verfügbar sein werden, während wir in die Tiefen von Azeroth selbst hinabsteigen.

Erforscht auf dem neuen Weg zu Level 80 riesige Reiche unter der Oberfläche von Azeroth und entdeckt uralte Zivilisationen, sowohl befreundete als auch verfeindete. Ihr findet sie in vier neuen Zonen:

Insel von Dorn

Fruchtbarer Boden und eine üppige Pflanzenwelt machen dieses Paradies aus. Mit seinen feurigen Bienen, Met und sturmreichen Gipfeln wird seine zentrale Stadt als unsere Hauptstadt dienen.

Die schallenden Tiefen

Unter der Stadt liegen die Schallenden Tiefen (Ringing Deeps), ein industrieller, höhlenartiger Raum mit lavaerhitzten Gießereien und Öfen, die von den Maschinen (Speakers) betrieben werden. Mit dem Rückgang der Irdenen haben die Kobolde einen Großteil der Minen übernommen und sogar eine eigene Stadt gebaut. Unter der Führung des Kerzenkönigs (Candle Kings) sind sie zu einer ernstzunehmenden Macht geworden.

Heilsturz

Weiter unten befindet sich Heilsturz (Hollowfall), eine riesige unterirdische Landschaft, welche von dem hellen Licht eines riesigen Kristalls erleuchtet wird. Dort leben die Arathi und ihre Bewohner, die das Licht verbreiten, während sie in ständigem Kampf mit dem nerubischen Imperium stehen. Während der Kristall strahlendes Licht und Wärme spendet und für das Pflanzenwachstum sorgt, verändert sich allmählich sein Licht und stürzt die Arathi in Dunkelheit. Vereinzelte Lichttürme sorgen noch für Helligkeit, während gefährliche Monster in der Dunkelheit wüten.

Azj-Kahet

An den tiefsten Orten Azeroths liegt Azj-Kahet, das Herz des nerubischen Reiches. In den Höhlen leben vergessene Aasfresser, der umbrale Basar ist ein Handelsposten, und in den Schlingen forschen Gelehrte nach den Geheimnissen von Azeroth. Ein aufmerksamer Abenteurer könnte hier viel entdecken, wenn er einen Weg findet, sich unter das lokale nerubische Volk zu mischen.

  • Alle Zonen wurden mithilfe der ” Airlock-Technologie” zusammengesetzt, die in Dragonflight für den nahtlosen Übergang zwischen den Dracheninseln und der Zaralek-Höhle verwendet wurde – man fliegt ohne Ladebildschirm zwischen ihnen hin und her.
  • Obwohl drei der vier Zonen technisch gesehen unterirdisch sind, war es wichtig, dass sie sich nicht nur wie unterirdische Höhlen anfühlen, sondern auch weite offene Räume, Pflanzen und sogar eine künstliche Kristallsonne bieten. In allen vier Zonen gibt es eine Menge zu sehen und zu entdecken.

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