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Dragonflight Alpha Phase 3 – Neue Talentbäume & Mehr

Weiter geht die Alpha von Dragonflight mit der 3. Phase. Blizzard hat dazu einen Bluepost geschrieben, was uns dort alles erwartet. Hier für euch übersetzt:

Hallo! Hier sind die Notizen dieser Woche für Dragonflight Alpha:

ENTDECKT DIE DRACHENINSELN

  • Die Küste des Erwachens

NEUE FEATURES

  • Drachenreiten


Der Talentbaum Drachenreiten ist jetzt verfügbar.


Drachenreiten verfügt jetzt über eine fortschrittliche Wende-Technologie, die den Drachen hilft, sich schwerer zu fühlen und das Drehen mehr zu einer Entscheidung zu machen.
Während die Geschwindigkeit immer mehr gesteigert wird, passt die neue Technologie das Sichtfeld der Kamera an. Dies kann mit der Option „Kamerabewegung reduzieren“ im Abschnitt „Reisekrankheit“ des Menüs „Barrierefreiheit“ deaktiviert werden.
Beim Aufprallen auf Objekte und Wände geht die Geschwindigkeit jetzt basierend auf dem Winkel und der Kollisionsdauer verloren.
Drachenglyphen sind im Himmel über der Erwachenden Küste versteckt! Fliege durch sie hindurch, um Erfolge freizuschalten.
Der Dragonriding Skill Track ist jetzt beim Drachenreiter-Trainer Lithragosa im Skytop Observatory zugänglich.
Nicht alle Fähigkeiten werden angezeigt oder implementiert, aber der Spieler kann Punkte sammeln, indem er Drachenglyphen sammelt und sie für den Fortschritt ausgibt.
Der Renewed Proto-Drake ist jetzt im Rostrum of Transformation anpassbar.

NEUE DUNGEONS


Anmerkung der Entwickler: Während des gesamten Testzeitraums werden die Charakterstufen beim Betreten der Dragonflight-Instanzen skaliert. In diesem Fall spiegelt die Menge an Talentpunkten, die Ihrem Charakter zur Verfügung stehen, die ursprüngliche Stufe wider, nicht die skalierte Stufe.

  • Rubinlebensbecken

CHARAKTER LEVEL


Anmerkung der Entwickler: Wir ermutigen die Spieler, in jeder Phase einen neuen Vorlagencharakter zu erstellen und zu vermeiden, ihre vorherigen Charaktere zu verwenden, da sie möglicherweise in einem kaputten Zustand sind. Nachdem Sie einen neuen Vorlagencharakter erstellt haben, sprechen Sie unbedingt mit Questzertauren, und er wird Sie auf alle verfügbaren Inhalte vorbereiten.

Höchstlevel: 62

KLASSEN

NEUES TALENTSYSTEM


Magier

Anmerkung der Entwickler: Die Magiertalentbäume in Dragonflight konzentrieren sich darauf, neue Talente zum Erkunden anzubieten, unterrepräsentierte Archetypen und Builds zu unterstützen und spezialisierungsübergreifende Fähigkeiten zu ermöglichen. Wir möchten, dass Magier das Gefühl haben, nicht auf ihre magische Primärmmagie beschränkt zu sein, und mit genügend Engagement in der Lage sind, mächtige Fähigkeiten aus einer Vielzahl verschiedener magischer Quellen gleichzeitig zu nutzen. Die Spezialisierungsbäume wurden erstellt, um die Kernphantasie jeder Spezialisierung aufrechtzuerhalten und gleichzeitig das vorhandene Gameplay durch Talente wie eine überarbeitete Alexstraszas Wut für Feuermagier, Winterflut für Frostmagier und die Einführung einer neuen großen Abklingzeit, Arkane Woge, für Arkane Magier aufzuräumen. Zusätzlich zu den oben genannten Talentänderungen nehmen wir einige grundlegende Änderungen an Zaubern vor, wie z. B. „Entzünden“, das sich über „Feuerstoß“ statt „Phönixflammen“ ausbreitet, und „Hagel“, die zu einem standardmäßigen, auf Aufladung basierenden Design mit sofortiger Wirkung übergehen. Wir hoffen, dass Sie mit diesen neuen Bäumen und Talentdesigns Ihren Charakter auf neue und aufregende Weise anpassen können, und wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Paladin: Schutz und Vergeltung


Anmerkung der Entwickler: Mit den Paladin-Talentbäumen in Dragonflight wollten wir das Rittererbe der Klasse und die volle Breite ihrer Gruppenverwaltung einbeziehen. Im Klassenbaum sehen Paladine Ihre Nützlichkeit im Vordergrund, und ob Sie die Fantasie des Kreuzfahrers oder des Wächters bevorzugen, wir hoffen, dass neue Optionen wie Siegel des Templers, Belohnung und Nachbild Ihnen helfen werden, sich darauf einzulassen deine Vision. Segen der Spellwarding wurde zusätzlich klassenweit eingeführt. Schutzpaladine finden ein wiederkehrendes Auge von Tyr in Ihrem Spezialbaum sowie eine Reihe von Optionen, mit denen Sie viele Ihrer charakteristischen Fähigkeiten (sowohl offensiv als auch defensiv) anpassen und verbessern können, um Ihren eigenen Spielstil optimal zu betonen. Vergeltungspaladine werden Optionen finden, die Weihe in ihre Kernrotation integrieren, eine neue Vision für die wiederkehrende Fähigkeit, Exorzismus und andere Möglichkeiten, Heilige Kraft zu erlangen, je nach Spielstil, zusätzlich zu neuen und wiederkehrenden Verbesserungen ihrer ikonischen Fähigkeiten.

Im Build dieser Woche haben Paladine Zugriff auf ihre neuen Talentbäume Klasse, Schutz und Vergeltung. Während wir noch an der Heilig-Spezialisierung arbeiten, wollten wir unsere anderen Spezialisierungsbäume frühzeitig online bringen, damit wir so früh wie möglich Feedback aus der Community erhalten können. Der Heilige Baum, der sich derzeit in der Alpha dieser Woche befindet, ist der bestehende Talentbaum von Shadowlands, zusätzlich zu all seinen anderen Fähigkeiten. Dies ist ein Platzhalter und kein Hinweis auf ihren endgültigen Baum, und wir werden den heiligen Baum zu Alpha bringen, sobald er fertig ist.

Bekanntes Problem: Wenn Sie das Talent „Kreuzzug“ verlernen, während Sie gleichzeitig das Talent „Zornige Vergeltung“ aus dem Klassenbaum haben, behalten Sie „Kreuzzug“ und seinen außer Kraft setzenden Effekt auf „Zornige Vergeltung“. Dies kann durch erneutes Einloggen behoben werden und wird in einem zukünftigen Alpha-Build behoben.

BERUFE

Juwelierkunst


Anmerkung der Entwickler: Anmerkung der Entwickler: In diesem Alpha-Build wurde Juwelenschleifen aktiviert und kann vom Associate Professor Instructaur in Orgrimmar und Stormwind trainiert werden. Während das Schleifen von Edelsteinen und das Schürfen weiterhin im Mittelpunkt des Juwelenschleifens in Dragonflight stehen, erweitern wir mit neuen Statuen, Spielzeugen und anderen Verbrauchsgegenständen auch die Menge an neuartigen Gegenständen, die das Juwelenschleifen herstellen kann. Wir sind auch an Feedback zu den neuen Primalisten-Edelsteinen und dem Verbrauchsmaterial „Gestufte Medaillonfassung“ interessiert, mit dem ihr euren Drachenschwarm-Halsketten zusätzliche Fassungen hinzufügen könnt.

Lederverarbeitung


Anmerkung der Entwickler: In diesem Alpha-Build wurde die Lederverarbeitung aktiviert und kann vom Associate Professor Instructaur in Orgrimmar und Stormwind trainiert werden. Neben Feedback zu den Rezepten und Verbrauchsgegenständen von Leatherworking sind wir auch an Feedback zu den neuen Ausrüstungs- und Set-Effekten interessiert, die auf mehreren hergestellten Leatherworking-Teilen zu finden sind.


Spezialisierungen
Juwelierkunst


Facettieren – Verbessern Sie das Schleifen von Edelsteinen und erhalten Sie + 1 Handwerksfertigkeit für alle Edelsteinschliffe pro Punkt in dieser Spezialisierung.

Feuer – Verbessern Sie das Schleifen von Edelsteinen mit Feuer und erhalten Sie +1 Handwerksfertigkeit für alle Feuerschnitte pro Punkt in dieser Spezialisierung.

Unternehmungslustig — Verbessern Sie sich im Geschäft der Juwelierskunst und erhalten Sie in dieser Spezialisierung +1 Handwerksfertigkeit für verschiedene Handwerke pro Punkt.

Prospektion – Verbessern Sie die heikle Aufgabe der Prospektion, um den Ertrag und die Effizienz zu steigern, indem Sie in dieser Spezialisierung +1 Einfallsreichtum bei der Prospektion pro Punkt gewinnen.

Lederverarbeitung

Herstellung von Kettenrüstungen – Verbessern Sie die Herstellung von Kettenrüstungen und erhalten Sie in dieser Spezialisierung +1 Handwerksfertigkeit pro Punkt.

Komplizierte Kette – Verbessern Sie die Herstellung komplizierter Kettenrüstungen für Hände, Füße, Schultern und Taille und erhalten Sie in dieser Spezialisierung + 1 Handwerksfähigkeit pro Punkt.

Primordial Lederverarbeitung— Verbessern Sie sich bei Primordial Lederverarbeitung, indem Sie in dieser Spezialisierung + 1 Skill erhalten, wenn Sie elementare, bestialische und zerfallende Lederverarbeitungsmuster pro Punkt herstellen.
Zerfallender Griff – Verbessern Sie die Herstellung von Zerfallsmustern und erhalten Sie in dieser Spezialisierung + 1 Handwerksfähigkeit pro Punkt.


Bekannte Probleme

Vorhandene Spezialisierungsbäume werden für den Alpha-Build dieser Woche gelöscht. Die Spieler müssen ihre Spezialisierungspfade neu erlernen, was durch den Kauf von Spezialisierungspunkten über das Verbrauchsmaterial „Professor Instructataur’s Top Secret Guide“ beim Associate Professor Instructaur-Verkäufer beschleunigt werden kann.
Lederverarbeitung: Feral Hide Drums können nicht hergestellt werden. Dies wird in einem späteren Build behoben.
Juwelenschleifen: Beim Schürfen von Erz wird derzeit nicht zwischen verschiedenen Qualitäten unterschieden, was unabhängig von der Erzqualität zu demselben Schürfergebnis führt. Dies wird in einem späteren Build behoben.

BENUTZERSCHNITTSTELLE UND ZUGÄNGLICHKEIT

Neue HUD-Benutzeroberfläche – Machen Sie sich bereit für eine vollständig aktualisierte und anpassbare Heads-Up-Display (HUD)-Benutzeroberfläche (UI), die unter Berücksichtigung zeitgemäßer Displays entwickelt wurde und effektiv, attraktiv und zugänglich ist.
Einheitenrahmen befinden sich jetzt an einer neuen Standardposition in der Nähe des Spielers.
Bearbeitungsmodus
Raster-Kontrollkästchen und -Schieberegler hinzugefügt
Spieler-, Ziel- und Fokusrahmen hinzugefügt
Haltungsleiste hinzugefügt
„An rechter Seite ausrichten“ zu den Einstellungen der rechten Aktionsleiste hinzugefügt
Die Barbershop-Dienstleistungen sind jetzt kostenlos.

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