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Erste 10.0.7 PTR Patchnotes! – Neue Drachenreinskills – Berufe Änderungen & Mehr

Patch 10.0.5 ist quasi gerade eben erst auf den live Servern von World of Warcraft, da kommt Blizzard mit dem nächsten Patch um die Ecke! Das zweite Inhaltsupdate für Dragonflight wartet auf uns und die Entwickler geben uns einen ersten Blick auf das was uns erwartet, hier für euch übersetzt.

Kurzfakten:

  • Neue Zone: Die verbotene Insel
  • Neue Klassen-Rassen Kombinationen
  • Neue Drachenreiten Talente
  • Neue Anpassungsoptionen für Drachen
  • Gleichgewicht der Macht Artefaktvorlage (Legion) gilt nun Accountweit
  • Berufe UI Übersicht verbessert

World of Warcraft Version 10.0.7 PTR

Dieser öffentliche Testrealm (PTR) testet die Inhalte, die mit Dragonflight 10.0.7 erscheinen.

RÜCKKEHR ZUR VERBOTENEN INSEL

In einem zukünftigen PTR-Build kehren die Spieler zur Verbotenen Insel zurück, um nach dem Sieg über Raszageth mehr über die Geschichte seit dem Erwachen der Dracthyr (Evoker) zu erfahren. Diese Zone enthält neue Inhalte für Spieler der höchsten Stufe. Sie befasst sich mit den Problemen, die die Einflussnahme der Primalisten und das Chaos unter den Elementen hinterlassen haben.

Die Spieler werden mit der Drachenschuppen-Expedition versteckte Schatzkammern entdecken, auf neue Bosse und Herausforderungen treffen, mehr Stürme entdecken, neue Beute in ihr Arsenal aufnehmen und vieles mehr. Weitere Informationen darüber, was euch auf den Verbotenen Inseln erwartet, sobald die neuen Inhalte in späteren PTR-Builds verfügbar sind, sehr ihr hier:

KLASSE: MÖNCH SPIELBAR FÜR WEITERE VÖLKER

Die lichtgeschmiedeten Völker der Draenei, Worgen und Goblins haben gelernt, sich ihr Chi zunutze zu machen und können nun Mönche werden.

Lichtgeschmiedete Draenei- und Worgen-Mönch-NPCs haben sich in Sturmwind niedergelassen, Goblin-Mönch-NPCs sind in Kezan und im Bilgewasser-Kartell zu finden. Ein weiterer Goblin-Mönch-NPC verkauft nun weise Ratschläge in Orgrimmar.

DRACHENREITEN

Entdecke neue Drachenreit-Glyphen auf den Verbotenen Inseln, um 2 neue Drachenreit-Eigenschaften freizuschalten:

  • “Halt in der Luft” – Nach hinten flattern (Flügelrückschlag), wodurch die Vorwärtsbewegung reduziert wird.
  • “Erholung in der Luft” – Die Aktivierung vom “Halt in der Luft” während der Wirkung von “Rausch der Lüfte” erzeugt 1 Elan
  • 16 neue Drachenwächtermanuskripte wurden hinzugefügt
  • 6 neue Rennen, um die Fähigkeiten als Drachenreiter zu beweisen
  • Drachenreit-Weltquests bekommen ein neues Symbol

Es wurde ein Problem behoben, bei dem visuelle Effekte von Spielerzaubern wie Schattenform und Glyphe der Moonkinform auf die Drachen angewendet wurden.

FEINDE UND NPCS

Ork-, Tauren- und Hochgebirgs-Tauren-Priester-NPCs befinden sich jetzt in Orgrimmar. In Donnerfels gibt es die ersten Hochgebirgs-Tauren- und Tauren-Priester-NSCs.

GEGENSTÄNDE UND BELOHNUNGEN

Die Gegenstandsstufen in alten Schlachtzügen im Dungeon Journal sollten nun wieder die gedroppten Gegenstände korrekt wiedergeben.

Händler haben eine Verwendung für Drachenflug-Verzauberungsmaterialien gefunden und sind nun daran interessiert, diese zu kaufen:

  • Chromatischer Staub: 1g 50s
  • Schwingende Scherbe: 7g 50s
  • Resonanzkristall: 20g

Die Belohnungen für das Artefakt-Erscheinungsbild der Questreihe “Gleichgewicht der Macht” gelten jetzt für alle Accounts. Nach dem Freischalten des Grundaussehens können die Kriterien für zusätzliche Farbvarianten (wie z.B. die Errungenschaften “Ruhm des Helden der Legion” und “Entfesselte Monstrositäten”) mit jedem Charakter abgeschlossen werden, um die Erscheinungen zu erhalten.

BERUFE

Es wurde ein neue Übersicht mit einer Zusammenfassung der Berufsspezialisierung hinzugefügt, der für alle freigeschalteten Berufsspezialisierungen angezeigt werden kann (das Artwork ist nicht endgültig).

Anmerkung der Entwickler: Die Absicht dieser Liste ist es, die einzelnen Spezialisierungen zusammenzufassen und die Auswahl der gewünschten Spezialisierung zu erleichtern. Für diejenigen unter euch, die mehr Details wünschen, könnt ihr jederzeit zum vollständigen Spezialisierungsbaum springen. Wie immer ist Feedback zu dieser Änderung sehr willkommen!

INGENIEURSKUNST

Der Schockdrosselnde Seeleninhalierer hat mehrere Verbesserungen der Nutzungsqualität bekommen:

  • Das Gerät kann jetzt auch in Bewegung verwendet werden.
  • Die Kanalisierungszeit des Geräts wurde auf 4 Sekunden reduziert (vorher 12 Sekunden).
  • Die Kanalisierung des Geräts für seine volle Dauer markiert das Ziel nun für 30 Sekunden. Tötet man es in diesem Zeitfenster, erhält man seine Seele.
  • Die Abklingzeit für einen erfolgreichen Seelenfang wurde auf 5 Minuten reduziert (vorher 15 Minuten).

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