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Gewaltige Umhang Änderung und weitere Anpassung in Remix: MoP

Ein neuer Morgen und Blizzard schickt weitere Anpassungen für Remix: Mists of Pandaria ins Rennen. Dieses Mal haben sie vor allem den Umhang im Blick und geben mehr Informationen zur Zukunft!

Umhang der ›unendlichen‹ Macht

Der Umhang war bisher limitiert, dass ihr ihn bis auf 200.000 Ausdauer bringen konntet, mit dem Hotfix wird das Limit nun angehoben, nun kann jeder Stat, bis auf 10.000.000 erhöht werden!


Keine Upgrade-Reduzierung in Zukunft

Blizzard hat angekündigt, dass sie in Zukunft die Kosten für Upgrades der Ausrüstung nicht senken werden!

  • Das Endspiel-Tuning wurde an den heroischen Szenarien, den heroischen Dungeons und den normalen Schlachtzügen angepasst, damit sie zwischen Stufe 60 und 70 langsamer an Stärke gewinnen. Heldenhafte und mythische Schlachtzüge wurden so angepasst, dass es einen sanfteren Übergang zwischen ihnen gibt.
  • Spieler, die die Jinyu-Questlinie abgeschlossen haben, können nun “Kleine Glücksbringer” zum Ältesten Lusshan bringen, um zusätzlichen Ruf zu erhalten.
  • Spieler, die die Wald-Hozen-Questlinie abgeschlossen haben, können jetzt “Kleine Glücksbringer” zu Häuptling Kah Kah bringen, um zusätzliches Ansehen zu erhalten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den versehentlich die maximalen Werte für den Umhang des unendlichen Potenzials begrenzt wurden. Diese Begrenzung wurde entfernt.
  • Der Ruf von Shado Pan Assault, den man pro Boss-Kill erhält, wurde auf 1000 erhöht (vorher 300). Dieser Betrag ist täglich verfügbar.
  • Ältere große Schildkröten und Uralte Dornzange sind zurück zur Zeitlosen Insel gewandert, was Spielern zugutekommen sollte.
  • Illusion: Sha-Verderbnis kann nun von Spielern zerstört werden, die sie bereits an anderer Stelle erlernt haben.
  • Mehrere Edelsteineffekte wurden angepasst und abgestimmt:
    • Die Absorptionsmenge (die in Schaden umgewandelt werden kann) von “Schneide des Arkanisten” wurde verdoppelt.
    • Die Menge an Lebenspunkten von “Eifer” (die in Schaden umgewandelt werden kann) wurde verdoppelt.
    • Der Schaden, den ‘Rechtschaffene Raserei‘ an Zielen verursacht, wurde auf 2% pro Sekunde erhöht (vorher 1%).
      Anmerkungen der Entwickler: Dies sollte Heilern ein wenig mehr zu tun geben, während sie den Schaden ihrer Gruppe optimieren, und es sollte einige Edelsteinkombinationen noch interessanter machen.
    • Die gesammelten Heilpunkte von ‘Sengendes Licht‘ wurden auf 10% erhöht (vorher 7%).
    • Töten kann nicht mehr kritisch zuschlagen.
      Anmerkungen der Entwickler: Töten trifft immer noch für die gesamte Lebenspunktezahl des Spielers und wird weiterhin eine unglaublich mächtige Option sein.
    • Schutz der Errettung wendet nicht länger eine absorbierte Heilung an. Er wurde so überarbeitet, dass die Heilung des Zaubernden als absorbierender Schild dupliziert wird, nicht aber andere Heilungsquellen.
      Anmerkungen der Entwickler: Ward of Salvation bleibt eine mächtige Möglichkeit für Heiler, zusätzlichen Schaden zu verursachen, sollte aber die schwierigsten Schlachtzugsbegegnungen nicht trivialisieren.

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