Gepostet am

von

in

Hotfix: 04. März – Mehr Ruhm – Raid Nerfs & Tazavesh Nerfs

Einer neuer Tag beginnt mit Hotfix. Der Schlachtzug Mausoleum der Ersten bekam wieder Updates, was einige Begegnungen einfacher gestalten sollten. Es gibt mehr Ruhm während der Pakt Kampagnen und einige Bugs wurden behoben.

Blizzard

04. März 2022


Erfolge

Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen wurden hinzugefügt, damit der Erfolg „Durchqueren der Sphären“ korrekt registriert wird.


Klassen

Jäger

Kostüme für Pocopoc bleiben jetzt wie vorgesehen während des Vortäuschens des Todes bestehen.

Überleben
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Lauffeuer-Bomben Spielertotems oder Explosive Kugeln in Mythic+-Dungeons nicht beschädigten, wenn das Totem oder die Explosive Kugeln das primäre Ziel der Lauffeuer-Bombe war.

Pakt

Jede der vier ursprünglichen Questreihen der Covenant-Kampagne belohnt jetzt mit insgesamt 20 zusätzlichem Ruhmstufen.


Dungeons und Raids

Mausoleum der Ersten

Mehrere Feinde erkennen jetzt Tarnung und Unsichtbarkeit.

Skolex, der unersättliche Ravener
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Retch in Bezug auf alle Verteidigungsfähigkeiten nicht als Zauber mit Wirkungsbereich behandelt wurde.

Konstrukteur Xy’mox
Die Gesundheit von Xy-Akolythen wurde auf den Schwierigkeitsgraden „Schlachtzugsbrowser“, „Normal“ und „Heroisch“ um 15 % verringert.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem interdimensionale Wurmlöcher verschwinden konnten, während Genesis-Ringe aktiv waren, wenn Xy’mox weniger als 30 % Gesundheit hatte.
Das Tempo der Begegnung wurde auf den Schwierigkeitsgraden Normal und Heroisch um 15 % reduziert.
Die visuelle Klarheit von Kanonenboot-Sperrfeuer wurde verbessert.
Radiuseffekt von Hyperlight Sparknova reduziert.

Prototyp Pantheon
Der Schaden von Last der Sünde wurde auf allen Schwierigkeitsgraden außer Mythisch um 25 % verringert.
Es wurde mehr Zeit hinzugefügt, bevor Bastion’s Ward-Dispel-Zonen beim Übergang zwischen den Phasen verschwinden.
Der Prototyp-Pantheon pausiert jetzt an seiner Stelle, wenn die vollständige Rekonstruktion beginnt, und bleibt dort, bis alle Mitglieder des Pantheons besiegt sind.
Der visuelle Effekt für Waffe feststecken wurde verbessert.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Vollständige Rekonstruktion“ für ein Pantheon-Mitglied nicht gelten konnte.
Der Schutzengel des Heiligen Priesters (Talent) verringert jetzt wie vorgesehen die Abklingzeit von Schutzgeist, wenn er auf die verdorrenden Samen gewirkt wird.

Anduin Wryn
Die Gesundheit von Anduin wurde im heroischen Schwierigkeitsgrad um 5 % verringert.
Der Schaden von ‘Erbarmungsloser Winter’ wurde auf den Schwierigkeitsgraden Normal und Heroisch um 10 % verringert.
Die Gesundheit der teuflischen Seele wurde auf den Schwierigkeitsgraden Normal und Heroisch um 25 % verringert.

Die Gesundheit von Grimmige Reflexion wurde auf den Schwierigkeitsgraden Normal und Heroisch um 10 % verringert.
Beschmutzte Barriere erfordert 10 % weniger Heilung auf heroischem Schwierigkeitsgrad.
Beschmutzte Barriere erfordert 20 % weniger Heilung auf normalem Schwierigkeitsgrad.

Mythisch+

Hallen der Sühne
Behebung eines Problems, durch das die Mythisch+-Wertung des Dungeons in bestimmten Situationen verdoppelt wurde.

Tazavesh: Straßen des Wunders
Bazaar Strongarm löst keine Affixe mehr aus, die beim Tod auftreten (wie z. B. Stärkung).

Theater des Schmerzes
Es wurde ein Problem behoben, durch das duellierende Gladiatoren in den Hallen der Macht ihre verschlüsselten Affix-Relikte vorzeitig beschwören konnten.

Tazavesh: So’leahs Gambit
Das Portal des Tazavesh-Portalnetzwerks in The Opulent Nexus wurde aktualisiert, um Spieler jetzt auf den Schwierigkeitsgraden Heroisch und Mythisch+ zurück nach Sturmheim zu transportieren.

Tazavesh: Straßen des Wunders
Zo’phex der Wächter
Die Gesundheit der Eindämmungszelle wurde um 40 % reduziert.
Der regelmäßige Schaden der Eindämmungszelle wurde um 50 % reduziert.
Die Große Menagerie
Die Gesundheit von Alcruux wurde um 40 % verringert.
Die Gesundheit von Achilliten wurde um 20 % verringert.
Die Gesundheit von Venza Goldfuse wurde um 10 % verringert.

Höllenfeuerzitadelle
Blutschatten
Behebung eines Problems, durch das die Begegnung zurückgesetzt wurde, wenn sie von 2 Spielern auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch angegriffen wurde.

Feuerlande
Ragnaros
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Herz von Ragnaros nach dem Besiegen der Begegnung nicht erschien.


Gegenstände und Belohnungen

Die folgenden Änderungen wurden am Resonator-Schmuckstück des kosmischen Gladiators vorgenommen:
Verursachter Schaden um 18 % reduziert und kann nicht mehr kritisch treffen.
Feindliche Resonatoren haben jetzt ein visuelles Symbol, um ihren Radius deutlicher anzuzeigen.
Auf Charaktere in einem feindlichen Resonator wird jetzt ein Indikator-Debuff angewendet.
Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Pure-Air-Segelverlängerungen die Fluggeschwindigkeit erhöhten.
Flüssige und kristalline Sphäroide haben jetzt Zauberzeit.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Vicious Dolch des Verhörers nicht von Iska, Outrider of Ruin, High Reaver Damaris und Reanimatrox Marzan in Zereth Mortis gedroppt wurde.

Haustierkämpfe

Die „Zurück“-Option für das Pocopoc-Kampfhaustier wurde deaktiviert.
Aufgaben

Tägliche und Weltquests von Zereth Mortis haben jetzt eine höhere Chance, Chiffren-Ausrüstung zu vergeben, und eine proportional geringere Chance, Gold oder Anima zu vergeben.

Schreibe einen Kommentar