Die heutigen Hotfix fangen an mit vielen Buffs für die Klassen und weiteren Anpassungen für das Mausoleum der Ersten. Außerdem wurden weitere Bugs aus dem Spiel genommen.
Blizzard
29. März
Klassen
Todesritter
Unheilig
[Mit Serverneustart] Jeglicher Schaden um 5 % erhöht.
Druide
Wächter
Mit Serverneustart Set-Bonus: „Architektenausrichtung“ verursacht jetzt weniger Schaden als 5 Ziele.
Anmerkung des Entwicklers: Der Aligner des Architekten, der einer unbegrenzten Anzahl von Zielen Schaden zufügt, entspricht nicht der Philosophie, die wir zuvor in Shadowlands auf andere ähnliche Fähigkeiten angewendet haben. Aus diesem Grund implementieren wir eine Korrektur für diesen Bonus, die den Schaden verringert, der über 5 Ziele hinaus verursacht wird. Darüber hinaus werden wir die Entwicklung dieses Bonus beobachten und bei Bedarf zusätzliche Anpassungen vornehmen. Vielen Dank für das Feedback zu diesem Bonus!
Wildheit
[Mit Serverneustart] Jeglicher Schaden um 3 % erhöht.
[Mit Serverneustart] Der Schaden von Urzorn wurde um 10 % erhöht.
[Mit Serverneustart] Brutales Schlitzen schaden um 20 % erhöht.
[Mit Serverneustart] Schlagschaden um 15 % erhöht.
[Mit Serverneustart] Hauen-Schaden um 20 % erhöht.
Jäger
Tierherschafft
[Mit Serverneustart] Raubtierhiebe verursacht jetzt weniger Schaden bei 8 Ziele (vorher 5).
[Mit Serverneustart] Jeglicher Schaden um 3 % erhöht.
Mönch
Nebelwirker
[Mit Serverneustart] Der Schaden von wirbelnder Kranichtritt wurde um 30 % erhöht.
Schurke
Gesetzlosigkeit
[Mit Serverneustart] Klingenwirbel trifft jetzt Gegner in der Nähe mit 50 % des normalen Schadens (vorher 40 %).
Schamane
Elementar
[Mit Serverneustart] Jeglicher Schaden um 5 % erhöht.
Hexenmeister
Zerstörung
[Mit Serverneustart] Jeglicher Schaden um 5 % erhöht.
Krieger
[Bei Serverneustart] Schmerz ignorieren ignoriert jetzt 55 % des Schadens (vorher 50 %).
Schutz
[Mit Serverneustart] Demoralisierender Schrei verringert jetzt den Schaden, den Gegner euch zufügen, um 25 % (vorher 20 %).
[Mit Serverneustart] Schmerz ignorieren reduziert jetzt die Kosten von Schmerz ignorieren auf 35 Wut (vorher 40 Wut).
[Mit Serverneustart] Die Abklingzeit von Zauberreflexion wurde auf 20 Sekunden verringert (vorher 25 Sekunden).
[Bei Serverneustart] Vorhut reduziert jeglichen erlittenen Schaden um 15 % (vorher 10 %).
Dungeons und Raids
Tazavesh: Straßen des Wunders
Die Große Menagerie
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fressfest zu Beginn der Begegnung mit der Großen Menagerie in Tazavesh nicht gewirkt werden konnte.
Mausoleum der Ersten
Skolex, der unersättliche Ravener
[Mit Serverneustart] Die Gesundheit von Skolex wurde auf den Schwierigkeitsgraden Mythisch und Heroisch um ~6 % reduziert.
Dausegne, das gefallene Orakel
[Mit Serverneustart] Dausegnes Gesundheit wurde im heroischen Schwierigkeitsgrad um ~6 % reduziert.
[Mit Serverneustart] Desintegrationkranz-Schwachstelle auf 200 % in den Schwierigkeitsgraden Normal und Raid-Finder reduziert.
Lord des Schreckens
[Mit Serverneustart] Schwarm der Dunkelheit und Schwarm der Verwesung, die von Mal’Ganis’ In die Dunkelheit verursacht werden, erhöhen nun den gesamten erlittenen Schaden um 100 % und nicht nur Fähigkeiten mit Wirkungsbereich.
Anmerkung des Entwicklers: Als wir ursprünglich die Fähigkeiten „In die Dunkelheit“ und „Schwarm“ für die Lords des Schreckens erstellten, sollte die Idee darin bestehen, dass sich die Dreadlords in einen echten Schwarm verwandeln und von Flächenfähigkeiten wie „Flammenschlag“ beeinträchtigt werden. Allerdings stellte sich heraus, dass dies sehr einschränkend dafür war, welche Klassen für härtere Schwierigkeitsgrade auf einem erforderlichen Niveau abschneiden konnten. Wir nehmen eine Änderung vor, um die Verwundbarkeit von Flächenschaden auf den gesamten erlittenen Schaden zu aktualisieren, damit jede Schadensklasse die Phase gleichermaßen genießen kann.
Rygelon
[Mit Serverneustart] Reduzierte Boss-Gesundheit um 5 % auf heroischem Schwierigkeitsgrad.
[Mit Serverneustart] Der Schaden von Sternenzerfall wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch um 20 % reduziert.
[Mit Serverneustart] Die Gesundheit von instabilen Quasaren wurde auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad um etwa 33 % reduziert.
Ein Problem mit der Zauberbeschreibung von „Verderbte Wunde“ im Dungeon-Tagebuch wurde behoben. Die Funktionalität bleibt unverändert.
Der Kerkermeister
Es wurde ein Problem mit der Zauberbeschreibung von Abgelenkter Lebensschild behoben, das dazu führte, dass die falsche Menge an Heilung angezeigt wurde. Es wird jetzt korrekt angezeigt, dass es 2 % pro Tick heilt.
Zereth Mortis
Schmuckstück der reinen Innovation respawnt jetzt schneller.
Gegenstände und Belohnungen
Der Slot für optionale Reagenzien für das legendäre Handwerk kann jetzt auch freigeschaltet werden, indem die Kampagnenquest „Die Krone des Willens“ abgeschlossen wird.
Spieler müssen jetzt am Boden sein, um das Persönliche Eindämmungsfalle Spielzeug zu aktivieren.
Die Zauberleiste von Zertifizierter Safe kann jetzt unterbrochen werden, indem Sie Ihren Charakter bewegen.
Truhe mit erhaltenen Schätzen beginnt jetzt damit, die Waffen zu wechseln, die Sie durchwühlen können, kurz bevor die Abklingzeit abgelaufen ist.
Ewige Aegis des kosmischen Gladiators – Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Absorptionsschild große einzelne Angriffe, die die verbleibende Absorptionsmenge überschreiten, fälschlicherweise vollständig absorbierte.
Erfolge
Charaktere, bei denen ein Fehler aufgetreten ist, der verhinderte, dass die Errungenschaft „Renommiert“ verdient werden konnte, sollten ihre Errungenschaft nun wie vorgesehen beim Einloggen erhalten, wenn sie 80 Ansehen haben.
Haustierkämpfe
Ihr könnt euch jetzt in Zereth Mortis mit der Schaltfläche „Kampf suchen“ ordnungsgemäß für einen Haustierkampf anstellen.
Spieler gegen Spieler
Kriegsmodus
Im Kriegsmodus wurde Kbatos Schaden gegen die Kbatos anderer Spieler in der Quest „Knocking On Death’s Door“ reduziert.
Schamane
Behebung eines Problems, durch das Kettenheilung Fahrzeuge auf Schlachtfeldern heilen konnte.
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