Gepostet am

von

in

Hotfix vom 30.03.2022 – Mausoleum Nerfs & Aurelid Köder Änderung

Die heutigen Hotfix bringen vor allem weitere Nerfs zum Mausoleum der Ersten doch auch der Magierturm ist nun dauerhaft aktiv. Eine weitere Änderung wurde mit dem Köder für den Aureliden in Zereth Mortis vorgenommen!

Blizzard

30. März

Klassen

Hexenmeister
Sayaads Schleudertrauma wird nun durch den Dämon immer wieder aufgefrischt, solange sich mehrere Sayaads in der Gruppe befinden.


Dungeons und Raids

Mausoleum der Ersten

Aufmerksamer Wächter
Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hindern konnte, instabile Kerne aufzuheben.

Konstrukteur Xy’mox
Die Gesundheit des Konstrukteurs Xy’mox wurde je nach Schlachtzugsgröße um bis zu 10 % verringert (10 % bei 10 Spielern, 0 % bei 30 Spielern) auf den Schwierigkeitsgraden Normal und Heroisch.
Der anfängliche und regelmäßige Schaden von Genesis Rings wurde auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ um 40 % reduziert.

Prototyp Pantheon
Gesundheit um 10 % verringert.
Mitglieder des Prototyp-Pantheons ziehen sich jetzt in Phase 1 und Phase 2 bei 40 % Gesundheit zurück.
Sündige Projektionen wurden aus dem Schwierigkeitsgrad Normal entfernt.

Anduin Wryn
Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Anduin falsch in Phase 2 eintrat, wenn er zu schnell auf 10 % verbleibende Gesundheit gebracht wurde.

Halondrus
Gesundheit auf mythischem Schwierigkeitsgrad um 10 % verringert.
Die Grundbewegungsgeschwindigkeit der Kugeln wurde auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad verringert.
Die Anzahl der vergänglichen Partikel in Phase 3 wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch verringert.
Flüchtige Ladungen lösen auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch keine Ladungsdetonation mehr aus, wenn sie mit vergänglichen Partikeln oder Lichtsplitterstrahl in Kontakt kommen.
Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Reittiergestalt des Druiden auf unbeabsichtigte Weise mit flüchtigen Ladungen interagierte.

Der Kerkermeister
Problem behoben, bei dem das Wachstum von Entweihen von Priestern in der Form des Geistes der Erlösung ausgelöst werden konnte.

Tazavesh: Straßen des Wunders
So’azmi
Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass So’azmi beim ersten Ziehen zurückgesetzt wurde.


Magierturm

[Mit Realm-Neustarts] Die Magierturm-Herausforderung an der Verheerten Küste ist jetzt dauerhaft verfügbar.


Gegenstände und Belohnungen

Spieler, die bereits das Reittier Tiefstern-Aurelid erhalten haben, können jetzt einmal pro Woche einen weiteren Köder für Hirukon erhalten, indem sie mit Vashj sprechen.


Spieler gegen Spieler

Druide
Wächter
(4) Setbonus: Schaden und Heilung von „Architektenausrichtung“ im PvP-Kampf um 50 % reduziert.
Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Solo-Shuffle-Matches für „The Arena Calls“-Gefechtssiege zählten.



Schreibe einen Kommentar