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Voidstorm – Die nächste Erweiterung? Weiterer Leak

Irgendwie hat da, wer meine Videos des letzten halben Jahrs zusammengepackt und einen Leak daraus gemacht und auf MMO-Champion gepostet.
Jedenfalls haben wir wieder einen Leak! In diesem heißt die neue World of Warcraft Erweiterung: Voidstorm.

Wir haben uns im Stream das ganze mal angeschaut und überlegt was stimmen könnte:

Ich habe hier die Übersetzung für euch, das Original findet ihr hier: klick

World of Warcraft: Leerensturm

Abenteurer reisen in die Südsee, um einen Weg zu finden, Königin Azsharas Leerensturm aufzuhalten. Inmitten des Sturms fliegt Iridikron mit der Wut von Galakrond. Wohin er auch geht, die Dunkelheit folgt ihm. Der Planet wird zersplittert, langsam zerfetzt von den gewaltigen Kräften, die ihn angreifen.

Währenddessen erwacht die Weltenseele von Azeroth aus einem schrecklichen Albtraum. Der Vorbote steht kurz davor, sie in Form einer furchterregenden Manifestation des Schattens zu erwecken und damit alles Leben zu beenden.

Der Weltenschamane Thrall wird zurückkehren, um Azeroth vor der Zerstörung zu bewahren. An der Seite des Irdenen Rings kämpfend, wird er die Champions von Azeroth in die Elementarebenen führen, bevor sie schließlich in den Kern der Welt eindringen, um ihre Verderbnis auszurotten.

Dies ist die letzte Erweiterung, bevor Azeroth neu gestaltet wird und bevor wir die andere Seite der Welt erkunden.

Zonen

Die Zonen von Voidstorm bilden ein großes Archipel, südöstlich von Kalimdor. Aufgrund der großen Entfernungen zwischen den größeren Inseln könnt ihr mit dem Schiff nahtlos zwischen den Zonen reisen. Es gibt keine Ladebildschirme, und Sie werden auf Ihrer Reise manchmal einige interessante Sehenswürdigkeiten sehen. Die aktualisierte Version von Drachenreiten wird auf den Inseln funktionieren, allerdings mit Einschränkungen, die das Fliegen schwieriger und viel riskanter machen, bis ihr alles erkundet habt.

Undermine – eine große unterirdische Zone, die man erreicht, wenn man nach Kezan segelt. Dies ist die nördlichste Insel. Die Goblins, die hier das Sagen haben, bitten um die Hilfe derjenigen, die eine beträchtliche Summe verdienen und dabei ihr Leben riskieren wollen.


Tel’Abim – eine tropische Insel mit Sandstränden und üppigem Dschungel. Sie befindet sich im Süden. Die Insel sieht zwar idyllisch aus, aber sie birgt dunkle Geheimnisse. Und Bananen.


Hiji – die Hochburg der Bloodsail Buccaneers, manchmal auch Plunderinsel genannt, liegt im östlichen Teil des Archipels. In letzter Zeit versammeln sich hier Piraten aus ganz Azeroth auf Bitten eines gewissen ‘Nightsquall’. Einst war dies ein malerisches Paradies, berühmt für seine schneebedeckten Berge, ruhigen Koi-Fischteiche und schön angelegten Gärten. Jetzt ist es das Paradies der Freibeuter. Aber manche sagen, dass man in der Abenddämmerung immer noch eine Meerjungfrau in der Brandung sehen kann, wenn man genau hinschaut.


Unbenannte Unterwasserzone – die Überreste einer Inselgruppe, die durch den Kataklysmus zerstört wurde. Früher war hier der Stamm der Dunkelspeer beheimatet, doch jetzt sehen sie eher wie spitze Klippen aus, die aus dem Meer ragen. Das Gebiet selbst liegt größtenteils unter Wasser und fällt von der Oberfläche bis zum Grund ab. Sie ist jetzt die Heimat der Naga. Teilweise überflutet, findet man hier die verlorene Titanenanlage von Uldaz.


K’aresh – die zerbrochenen Überreste einer Welt, die einst von jenen bewohnt wurde, die wir die Astralen nennen. Diese Zone wird in einem späteren Patch zugänglich gemacht.
Unbenannte Inseln – auf dem Meer gibt es viele kleinere Inseln zu finden. Diese werden manchmal prozedural generiert und sind Teil eines Endgame-Gameplay-Systems.

Wichtigste Gameplay-Funktionen

Das Drachenreiten kehrt zurück, aber eure Reittiere funktionieren sowohl in der Luft als auch unter Wasser. Ihr müsst sie nach und nach freischalten.
Erkunde mit deinem eigenen Schiff so viele Inseln, wie du willst, und sammle Beute.
Zwei neue spielbare Völker: eine Unterwasser-Spezies zum Start (ich kenne ihren Namen nicht) und Astralen, sobald wir K’aresh erreichen. Beide sind neutral.
Die meisten Inhalte werden accountweit.
Keine neuen Klassen oder Spezialisierungen, aber jetzt, wo die meisten Klassen für alle spielbaren Völker verfügbar sind, wird es viele neue Glyphen geben, mit denen ihr das Aussehen vieler eurer Zaubersprüche verändern könnt. Das sieht großartig aus. Eine davon verwandelt eure Paladin-Fähigkeiten von Gold in Silber.


Die Kampagne mit Thrall wird euch während der gesamten Erweiterung beschäftigen und führt euch quer durch die Welt. Es handelt sich nicht nur um eine Ansammlung von Quests, sondern um eine wirklich gute Geschichte mit eindrucksvollen Zwischensequenzen und Filmsequenzen, einzigartigen Belohnungen und einer hervorragenden Sprachausgabe von Chris Metzen. Du wirst den Elementarherren, Drachen, wilden Göttern und einigen uralten Kreaturen begegnen, von denen du noch nie gehört hast. Am Ende des Spiels werdet ihr Azeroth in einem völlig neuen Licht sehen.

Wir sehen uns im November!

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